Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 91 bis 100 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Do you want to see the world....

Do you want to see the world.... Fünf Wochen raus aus dem ungemütlichen Deutschland und ab mit dem Rucksack Richtung Asien. Zuerst ist ein kurzer Abstecher nach Peking geplant, dann weiter nach Vietnam über Kambodscha und Thailand zurück nach Deutschland. Die ersten zwei Wochen habe ich noch Unterstützung dabei und dann gehts alleine weiter. Hach, dat wird ein Spaß!
    ChinaVietnamThailand
    Dauer: 5 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • Suedostasien Reise

Suedostasien Reise Teresa Nicola und Michi befinden sich nun endlich auf der Reise! Zuerst fliegen wir nach Bangkok und bleiben ein paar Tagen dort. danach haben wir noch nichts gebucht. Wir wollen so spontan wie moeglich entscheiden.
    ThailandMalaysiaVietnamLaosIndonesien
    Dauer: 13 Wochen Januar - März 2012 bis März 2012
  • Südostasien Januar bis März 2012

von Kris Tin
    Am 3. Januar geht es los. Knapp 3 Monate Südostasien mit Vietnam, Thailand, Laos, Kambodscha und Bali.
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2012 bis März 2012
  • Vietnam von Nord nach Süd

Am 12.02. gehts endlich los... von MUC über Singapur nach Hanoi. 4 Wochen haben wir Zeit dieses fantastische Land, die Leute und Kulturschätze zu erkunden...
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2012 bis März 2012
  • Von Saigon nach Nha Trang Feb./März 2012

Von Saigon nach Nha Trang Feb./März 2012 Am frühen Abend am 18. Februar Ankunft in Saigon. Wir haben sicher 28 Grad...ich werde mich nicht beschweren!!!
    Heute wird Saigon erkundet und morgen geht es mit dem Zug nach Nha Trang....
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2012 bis März 2012
  • Überwintern in Asien

Überwintern in Asien 3 Monate mit dem Rucksack von Kambodia über Vietnam und Laos nach Thailand.
    KambodschaVietnam
    Dauer: 12 Wochen Dezember 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Xin chào! Oder v2.012

Xin chào!  Oder  v2.012 Der Kern einer Reise sollte darin bestehen, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit abzugleichen,
    und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu erleben und zu sehen, wie sie wirklich sind. (nach Samuel Johnson)
    VietnamChina
    Dauer: 3 Wochen Februar 2012 Febr. 2012
  • Indochina + Philippinen - Überwinterung 2011/2012

Indochina + Philippinen - Überwinterung 2011/2012 Im Winter 2011/2012 konnte ich 3 Monate in Dubai, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha und den Philippinen bereisen. In dem Reisebericht möchte ich von meinen persönlichen Eindrücken berichten.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenDeutschland
    Dauer: 12 Wochen November 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • SouthEastAsia ... little satisfied pea MONI goes on ...

SouthEastAsia ... little satisfied pea MONI goes on ... Auch in Südostasien ist alles offen, meine Ideen wurden in Indien mehrmals in den Boden gestampft, bis ich meinen Weg wieder gefunden habe ... sprich die einzige Konstante ist die Unkonstante ...
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapur
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Getting Lost Will Help You Find Yourself

von Anja P.
    Getting Lost Will Help You Find Yourself Meine Reise führt mich zuerst mal nach Indien. Dort lande ich 4 Wochen in einem Volontärprojekt in Himachal Pradesh und dann wird mich der Wind zu meinen nächsten Zielen treiben...auf jeden Fall möchte ich dann noch nach: Myanmar, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und vl. Bali.
    IndienThailandMyanmarKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Monate September 2011 - Januar 2012 bis 2012