Thailand/Laos

Reisezeit: April / Mai 2005  |  von Andreas Rumpel

Bagnkok zum letzten...

wir checkcten im hotel konrad ein. ein 5* hotel für einen 1* preis! wir habens uns zum sport gemacht alle 4 und 5* hotels in bangkok zu testen da wir es uns in europa eh nicht leisten können in solchen hotels abzusteigen.

dieses mal hatten wir ein bad, von wo man in der badwanne (oder toilette durch die glasscheibe zum wohnzimmer fernsehen konnte! das gibts ja gar nicht! natürlich hatte es einen elektrischen vorhang gegen das badezimmer, der im "notfall" gezogen werden konnte.

shopping, shopping, shopping und zuguter letzt nochmals shopping. wenn man bangkok schon ein paarmal gesehen hat (mit all seinen kulturellen highlights...) ist shopping wohl das wahnsinnigste das man in bangkok erleben kann

möchte da nicht weiter darauf eingehen, nur so viel, beim hinflug hatte ich ca.8kg gepäck, beim heimflug ca.22kg...und so nebenbei schickten wir ja noch 15kg heim (was übrigens perfekt geklappt hat!).

nach zwei tagen war der tag gekommen wo wir nach hause, nicole und tobi weiter nach ko chang weiter reisen sollten.

scheisse, schon wieder alles vorbei...aber thailand, oder asien im allgemeinen, wir kommen wieder (bereits haben wir schon wieder den nächsten trip über weihnachten/neujahr nach myanmar gebucht!...könnens einfach nicht lassen.)!

die letzten fünf tage haben auch viel spass gemacht, nicole und tobi, danke nochmals fürs besuchen! hoffe wir haben euch mit unserer asiamania ein wenig angesteckt!

danke auch allen für die einträge ins gästebuch!

unser zimmer im hotel konrad

sicht vom töpfchen ins wohnzimmer

das sind aussichten

bangkok by night...man liebt oder hasst es!...wir lieben es!

...schön wars, wir kommen wieder!