Andreas Rumpel

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Andreas
Über mich:
Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie wie sie ist.
Samuel Johnson (1696 - 1772)

Meine Reiseberichte

• Ein Monat Südaustralien...no worries, mate!

vor einem jahr haben wir die idee geboren, nun wird sie in die tat umgesetzt. eine camperreise von sydney nach adelaide in einem monat, no worries, mate!
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2016 bis Nov. 2016
  • Wo die Grösse noch eine Rolle spielt... 3 Wochen Japan

Wo die Grösse noch eine Rolle spielt... 3 Wochen Japan schon sehr lange wollten wir japan bereisen, schoben dies aber immer und immer wieder auf, da wir von den zu erwarteten kosten abgeschreckt wurden...auch dies sollte sich, wie so vieles, als nicht korrekt erweisen.
    Japan
    Dauer: 3 Wochen Mai 2009 Mai 2009
  • Über Taiwan drei Wochen nach Bali

Über Taiwan drei Wochen nach Bali ein nachträglicher reisebericht einer eher luxuriösen art sich in einem fernen land fortzubewegen.
    TaiwanIndonesien
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2007 bis Mai 2007
  • Zwei Schweizer in Asien

4 Monate durch China und Südostasien
    ThailandChinaHongkongYangshuoMacauIndonesienGili AirPranburiPhilippinenMalapascuaSingapurKo Phayam
    Dauer: 4 Monate September 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Myanmar (Burma)

3 Wochen Flucht von der eisiger Kälte ins faszinierende Myanmar...
    Myanmar
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2005 - Januar 2006 bis 2006
  • Thailand/Laos

Einmonatige Reise von Nord-Thailand über Laos zurück nach Thailand.