Thailand - Wenn Engel reisen ...

Reisezeit: Dezember 2005  |  von Isabell K.

Zurueck in Bangkok: Tag 16 (19.12.05) / Shopping im MBK

Da ein Pier vom grossen Fluss 'Chao Phraya River', der durch Bangkok fliesst, nur 5 Minuten zu Fuss von unserem Guest House entfernt ist, haben wir am heutigen Tag aufs Tuk-Tuk fahren verzichtet. Die Fahrt mit dem Rivertaxi kostet je nach Entfernung und Art des Bootes zwischen 9-18 Baht.

Mit Boot und Sky Train (bis 30 Baht, auch je nach Entfernung) sind wir in ca. 45 Minuten zum Einkaufszentrum MBK gefahren. Dort haben wir schoen gemuetlich unseren gesamten Tag verbummelt. Schoen wars!

Mit einem gemuetlichen und leckeren Abendessen und toller Musik in unserem Guest House 'Shanti Lodge' war der Tag perfekt.

P.S. Eva isst mittlerweile Ananas und Isa trinkt Bier

Riverfahrt

Ueberall liegen schlafende Hunde herum

Einkaufsparadies MBK

Schuhe Schuhe Schuhe

Sonnenuntergang in Bangkok

© Isabell K., 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Tag 16 (19.12.05) / Shopping im MBK

Endlich Urlaub! Am 03.12.05 geht es für Eva und mich endlich los. 3 Wochen durch Thailand mit dem Rucksack. Gebucht haben wir nur unseren Flug mit Emirates ab München über Dubai und dann nach einigen Stunden Aufenthalt weiter nach Bangkok :-)
Aufbruch: 03.12.2005
Heimkehr: 25.12.2005

Isabell K. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.