Zwei Joes erobern die Welt

Reisezeit: Juni 2005 - September 2006  |  von Nina R.

Los Angeles... wo gehtsn hier nach Hollywood?: The famous Joes on their Walk of Fame...

29.Juni 2005, Mittwoch, Los Angeles.

Heute hat Eva Geburtstag.

Trotzdem ist sie mit uns los, uns etwas von der Stadt zu zeigen. Als erstes gings auf den Beverly Blvd, besser bekannt als der Walk of Fame.

Der Stern eines sehr gut aussehenden jungen Mannes

Die Strasse gehoert zu den aeltesten Strassen von LA und ist wirklich sehr schoen. Hier steht unter anderem das Kodak Theather, das Chinese Theather und jede Menge Hollywood-Museen. Hier findet auch immer die Oscar-Verleihung, bzw fuer Chicken: Academy Adwards, statt.

Vorm Chinese Theather, wo auch die ganzen Hand&Fussabdruecke der Stars verewigt wurden, z.b Marylin Monroe, John Wayne oder... siehe naechstes Bild

R2d2, C3PO und Darth Vader von Star Wars!

Im Moment ist hier aufgrund eines neuen Musicals "Der Zauberer von Oz" total in. Ueberall gibts Figuren und allerlei Gedoens zu kaufen. Auch massig Kram von Batman und Spiderman.

Promis haben wir auch schon getroffen:

Das is der grosse Joe mit dem groessten und weltbekanntsten Maler unserer Zeit... we proudly present Mister Bob (Bobilibob) ROSS!!! An dieser Stelle Gruesse an Simeon!

YEAH!

Dann gings ab nach Downtown.

Downtown LA

Erst haben wir uns die Mission angeguckt, eine alte mexikanische Kirche, dann Chinatown. Hier hat uns Eva noch ein bisschen rumgefuehrt und dann musste sie zurueck, weil Adam eine Geburtstagsueberraschung fuer sie geplant hatte. Wir ham uns dann noch alleine etwas umgeguckt und uns mit wichtigen Dingen beschaeftigt, wie z.B. Chinesisch essen (ist hier so guenstig, fuer 3$ kann man sich noch dicker essen) und Obdachlosigkeit auf Fotos festhalten.

Joe und Eva beim chillen in Chinatown

Danach zurueck nach West Hollywood. Thats it!

© Nina R., 2005
Du bist hier : Startseite Amerika USA The famous Joes on their Walk of Fame...

Wir, Nicole (23) und Nina (24), werden die Welt erobern... oder sie wenigstens gründlich angucken. Wir werden am 22.Juni das 1.Mal Europa verlassen und dann gleich für 15 Monate... was hat uns da bloss geritten... ;-) Wir freuen uns schon sehr auf alles, was wir erleben, sehen und lernen werden. Unser Trip wird uns über New York, Los Angeles und Fiji nach Neuseeland für 6 Wochen führen. Danach gehts fuer 10 Monate durch Australien (Work&Travel) und zum Abschluss für 3 Monate durch Süd-Ost-Asien.
Aufbruch: 22.06.2005
Heimkehr: 02.09.2006

Nina R. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.