Ein Wiedersehen mit Serifos und Folegandros

Reisezeit: Juni 2019  |  von Evi aus Tirol

Piräus

03.06.2019

Das Hotel Faros I war ca. eine Viertelstunde zu Fuß von der Bushaltestelle entfernt und ist zu empfehlen, da sehr freundlich und sauber - aber nix für Lärmempfindliche! Es ist in einer Seitenstraße, wo scheinbar viele Nachtschwärmer verkehren. Wir schliefen aber sehr gut bis halb elf - trotz Schlafen im Zug und im Flugzeug musste mich Manni aufwecken!

Agios Spyridon

Agios Spyridon

eine sehr schöne Kirche

eine sehr schöne Kirche

Unsere Fähre ging um 15.45 h. Viel Zeit blieb uns daher nicht für sightseeing. Nach dem Frühstück in einem netten, kleinen Kaffee eine Hafenrunde und schon mussten wir unser von Zuhause reserviertes Ticket abholen.

Zum Abschluss gingen wir noch je auf einen Espresso und ein kleines Bier in dieses Kaffee. Absoluter Nepp!!! Bitte meiden (= visavis vom E9) Wir durften dafür EUR 19,-- hinblättern!!!

© Evi aus Tirol, 2019
Du bist hier : Startseite Europa Griechenland Piräus

Heuer wünsche ich mir ein Wiedersehen mit diesen Inseln und dazu ein Kennenlernen von Sifnos oder anderen - für Manni alles Neuland. Der Flug nach Athen ist schon lange gebucht.
Aufbruch: 02.06.2019
Heimkehr: 21.06.2019
Reiseziele: Griechenland

Evi aus Tirol berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.