Mailand: nicht nur Shopping

Reisezeit: September / Oktober 2018  |  von Christine & Thomas R&H

Der diesjährige Kurztrip mit meiner Freundin Silvi geht nach Italien, genauer- nach Mailand.
Wir haben einfach mal nach den günstigen Flugzeiten ab Berlin und Preisen geschaut.
Die Entscheidung fiel auf easyjet und Mailand, weil wir dort beide noch nicht waren.
Für die 4 Nächte haben wir uns eine Pension im Zentrum reserviert und auch die Zugfahrt ist gebucht

Vorbereitungen

Wie immer haben wir für Planung und Buchung schon ein paar schöne Nachmittage verbracht. Vorfreude und Planung ist doch immer ein großer Spaßfaktor jeder selbstorganisierten Reise.

Die Hinfahrt per Bahn ist gebucht und eine nette, günstige Pension , die sehr zentral liegt.
Außer den Sehenswürdigkeiten Mailands würden wir auch gern noch eine Zugfahrt an den "Lago Maggiore" -nach Stresa machen.
Das wäre ein netter Tagesausflug.

Du bist hier : Startseite Europa Italien Italien: Vorbereitungen

Aufbruch: 28.09.2018
Heimkehr: 02.10.2018
Reiseziele: Italien

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.