Italien Rundreise 2020

Reisezeit: September / Oktober 2020  |  von Maren&Andi -.

14.Etappe- Mal wieder Gardasee (Garda)

25.08.2020

Nach dem besten Frühstuck in diesem Urlaub bislang, haben wir die Suite verlassen. Wir waren uns einig, dass es uns hier in Südtirol einfach zu kalt ist. Vor allem weil es hier am nächsten Tag sogar schneien soll. Also nix wie weg hier! � ja und was bleibt da nur, natürlich der Gardasee� ja dann Hotel rausgesucht und los nach Garda.
Auf dem Weg dort hin kamen wir in das häftigste Unwetter was wir je erlebt haben. Es regnete so stark, dass man das Auto vor einem nicht mehr sehen konnte. Nach ein paar Kilometer hörte es dann auch wieder auf und das Wetter wurde immer besser. Als wir in Garda angekommen sind, haben wir uns erst einmal das Hotel angeschaut. Das Zimmer und der Sky Pool hat eindeutig überzeugt. Wir konnten fast 4 Stunden am Pool verbringen. Es war Megaaa! Abends waren wir dann im Städtchen und haben den Abend ausklingen lassen.

© Maren&Andi -., 2020
Du bist hier : Startseite Europa Italien 14.Etappe- Mal wieder Gardasee (Garda)

Dieser Reisebericht beschreibt unsere gemeinsame Reise in der Coronazeit nach Italien. Als Reiseziel steht die Amalfiküste auf dem Plan. Unsere Reise beginnt in Duisburg. Wir fahren mit unserem geliebten Audi TT :-)
Aufbruch: 12.09.2020
Heimkehr: 10.10.2020
Reiseziele: Italien

Maren&Andi -. berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.