Italien Rundreise 2020

Reisezeit: September / Oktober 2020  |  von Maren&Andi -.

19. Etappe- Sterzing (Südtirol)

30.09.2020

Nach dem Frühstück sind wir nach Sterzing gefahren. Dies ist kurz vor der Österreichischen Grenze. Sehr nett dort. Leider mussten wir unsere Pläne kurzfristig ändern, da Österreich als Risikogebiet eingestuft wurde. Der Plan war also, eine Nacht in Sterzing zu bleiben und am nächsten Tag Österreich ohne Halt zu durchfahren. In Sterzing haben wir ein nettes Gasthaus gefunden, mit renovierten Zimmern und Halbpension. Den Tag konnten wir noch am Pool verbringen, wir hatten strahlend blauen Himmel. Zum Nachmittag gab es eine leckere Jause und endlich gutes Bier! ☺️
Das Menü am Abend war klasse. Zur Vorspeise gab es Salat vom Buffet, als zweiten Gang für Maren Nudeln mit Lammragout und für Andi eine italienische Gemüsesuppe. Zum Hauptgang Entrecôte und zum Nachtisch ein Joghurtmousse mit frischen Erdbeeren. Alles in allem sehr köstlich.

© Maren&Andi -., 2020
Du bist hier : Startseite Europa Italien 19. Etappe- Sterzing (Südtirol)

Dieser Reisebericht beschreibt unsere gemeinsame Reise in der Coronazeit nach Italien. Als Reiseziel steht die Amalfiküste auf dem Plan. Unsere Reise beginnt in Duisburg. Wir fahren mit unserem geliebten Audi TT :-)
Aufbruch: 12.09.2020
Heimkehr: 10.10.2020
Reiseziele: Italien

Maren&Andi -. berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.