Italien Rundreise 2020

Reisezeit: September / Oktober 2020  |  von Maren&Andi -.

9.Etappe- Mixed

20.09.2020

Da sich das Wetter an der Amalfiküste für die nächsten Tage deutlich verschlechtert hat & es regnen und Gewittern sollte, haben wir uns entschlossen, an die Adria zu fahren. Wir haben uns für eine kurze Distanz entschieden und wollten in den Ort Vasto. Die Fahrt dorthin betrug ca. 3 Stunden. Als wir dort ankamen, waren wir jedoch erschrocken. Die Stadt sowie weitere Städte die wir aufsuchten waren menschenleer. Wir fühlten uns wie in einer ausgestorbenen Stadt in einem Horrorfilm. So kam es, dass wir bis nach Rimini gefahren sind. Wir kamen erst spät abends an & haben nur noch eine Pizza und Lasagne gegessen. Am nächsten Morgen wollten wir uns den Strand anschauen. Schön ist leider anders und für uns nicht nachzuvollziehen, wie man, abgesehen vom schmutzigen Strand, Liege an Liege schön finden kann. Wir haben uns sehr schnell dazu entschieden, zu unserem geliebten Gardasee zu fahren.