Urs Hügli

ist seit 9 Monaten dabei
Nachricht an Urs
Über mich:
Ich Urs Hügli fahre normaler weise mit unserem WOMO LMC Sportline in die Ferien als Begleiterin kommt Silvia meine Frau mit. Wir haben in den letzten 14 Jahre zusammen 25 Länder in Europa befahren.
auf Januar 2019 wird Silvia pensioniert, und ich werde noch so 3 - 4 Monate pro Jahr aushelfen, in der Firma wo ich die letzten 30 Jahre gearbeitet habe.
Unser grosses Ziel für 2019 ist sicher die Reise im Winter nach Lappland, wo wir während 7 Wochen die Nordlichter schauen, an Hundeschlittentouren, Renntiertouren, Schneemobiltouren teilnehmen.
Auch Schneeschuhlaufen gehört zu unseren Hobbys, dies seit ca. 5 Jahren, die erste Begegnung mit Schneeschuhen hatten wir durch unser jüngster Sohn Marco.

Meine Reiseberichte

  • Saariselkä Lappland

    Saariselkä Lappland 7 Wochen Lappland im Winter mit Hundeschlitten / Renntiertouren. Schneeschuhlaufen
    Erste grosse Reise nach der Pensionierung lesen...
    Finnland
    Dauer: 9 Wochen Januar - März 2019 bis März 2019