Urs H.

ist seit 5 Jahren dabei
Nachricht an Urs
Über mich:
Urs 67, Nach meiner Pensionierung eines Arbeitsreichen Leben, geniesse ich unser Wohnmobil, LMC Sportline 735. Wir haben bis jetzt 25 verschiedene Länder befahren damit, und planen weitere Reisen, eine davon ist Dänemark / Norwegen / Finnland / Estland / Lettland / Litauen / Polen.
Silvia 66, Auch Silvia kann nach einem Arbeitsreichen Leben seine Pensionierung geniessen, kann jetzt unser Wohnmobil bewohnen. Wir haben Glück dass beide das selbe Hobby teilen und mit viel Freude unsere Reisen gemeinsam planen.
Wer kennt das Nordland Fieber nicht, alle die noch nie in Norwegen, Finnland, Schweden unterwegs gewesen sind, die Mitternacht Sonne, oder Nordlichter genossen haben. Alle anderen sind vom Nordlandvirus befallen.

Meine Reiseberichte

• Von Nordspanien nach Portugal bis nach Andalusien

Wir Reisen für 2 1/2 Monate ins Land der Seefahrer.
    Portugal
    Dauer: 10 Wochen August - Oktober 2022 bis Okt. 2022
  • Norwegen / Finnland 2021 im Sommer

Norwegen / Finnland 2021 im Sommer Wir haben 2019 den lappischen Winter genossen bei -39°, jetzt planen wir 12 Wochen für 2021 den lappischen Sommer zu geniessen mit dem Wohnmobil.
    Falls das Covid-19 es zulässt, aber geplant wird trotzdem.
    Finnland
    Dauer: 11 Wochen Juli - Oktober 2021 bis Okt. 2021
  • Saariselkä Lappland

Saariselkä Lappland 7 Wochen Lappland im Winter mit Hundeschlitten / Renntiertouren. Schneeschuhlaufen
    Erste grosse Reise nach der Pensionierung
    Finnland