Theresa Völlker

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Theresa

Meine Reiseberichte

  • Peru - oder "Ich weiss, das liegt nicht in Asien!"

    Peru - oder Im September 2009 ist es nun so weit und ich traue mich tatsächlich einmal in ein Land welches nicht in Asien liegt! Das ist Absicht! ;-)

    Peru
    Dauer: 6 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Burma - Birma - Myanmar ???

    Burma - Birma - Myanmar ??? Eine Reise in ein Land mit zu vielen Namen von dem doch die meisten Menschen nicht mal wissen wo es liegt!
    Myanmar
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Südostasien 2007

    Südostasien 2007 Der Lars und die Theresa, die wo schon lange dahin wollten, machen sich endlich auf die große Reise!
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2007 bis März 2007