Südostasien 2007

Reisezeit: Februar / März 2007  |  von Theresa Völlker

Der Lars und die Theresa, die wo schon lange dahin wollten, machen sich endlich auf die große Reise!

Reisevoraufregung und anderes ...

ok, erster Tagebucheintrag (noch aus Deutschland)

Noch 4 Tage bis zum Abflug und irgendwie fühlt es sich noch nicht an wie Urlaub.
Allerdings kann keiner Lars in Gelassenheit schlagen. Sein Rucksack soll angeblich vorgestern losgeschickt worden sein, hat sich aber noch nicht gezeigt; seine ersteigerte Kamera ist spurlos in den Weiten der Deutschen Post verschollen und er ist so entpannt, als hätte ihn jemand darüber informiert, dass es morgen in der Mensa Jägerschnitzel mit Salzkartoffeln gibt.

In der Hoffung den nächsten Eintrag von einigen Kilometer Entfernung schreiben zu können... war's das von mir

Kurze Ergänzung (von Lars): Ich weiss gar nicht, warum ich mich in punkto Ruhe und Gelassenheit von irgendjemandem übertreffen lassen soll: bis zum Aufbruch sind es schließlich noch ganze 4 tage und ob ich heute packe und die Hälfte vergesse oder am Sonntag ist doch letztlich egal. Entscheidend ist doch, dass es am Ende doch eh alles gut wird )
Der Rucksack wird schon noch rechtzeitig ankommen und falls nicht, muss ich halt noch einen hier im Geschäft (oder eben vor Ort) kaufen. Ähhhm, wenn es morgen schon Jägerschnitzel gibt, kommt dann auch jemand mit essen?

P.s.: vielleicht habt Ihr's schon mitbekommen, Normalschrift hab ich (Theresa) geschrieben, kursiv der Lars.