Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Theresa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südostasien 2007

Kai Müller-Hegemann 1174473143000
Hallo Ihr Weltreisenden,
voller Spannung sehnen wir den ersten Bericht herbei.
Lebt Ihr ?
Gehts Euch gut ?
MfG
Kai
Rainer 1174436107000
Hi Theresa
Ihr habt ja ne spannende Reise - eine wirklich ganz tolle Idee mit dem Tagebuch! Hey, MTV - ich hab auch ne spannende Reise gemacht; Du wirst es nicht glauben: Am 30.3. reise ich das letzte mal nach Leinfelden. Und dann... nie mehr "Jazzivan" !!! Jipiiiyea - bis bald, habt noch viel Spass und kommt vor allem gut wieder heim!!
Der Rainer
Ann 1172953506000
Ninh Hao...na schon genügend Sprachkenntnisse gewonnen um zu übersetzen? na gut ist ja leider chinesisch und wahrscheinlich auch noch falsch geschrieben, deshalb mal in meiner sprache: grüzi miteinand! ich hoffe,ihr seid noch immer unterwegs und ich melde mich nicht zu spät dt und ch fastnächte mussten erstmal verdaut werden), pünktlich zur abreise,doch auch die wird bei euern erlebnissen wahrscheinlich in ein abenteuer ausarten. es freut mich, dass eure reise so aufregend und abwechslungsreich ist,doch stelle fest, dass ihr nicht mal im urlaub wirklich zur entspannung kommt macht schön weiter und schreibt mal wieder was,falls noch nicht zu spät. die ann
Fritz 1172864758000
Eine Duschkabine mit Toilette und Waschbecken? Herrlich effizient.
Lese mit Begeisterung euren Reisebericht, nachdem Katrin und ich uns ein Wochenende auf Rügen (bei Schnee!!!) erholt haben. War auch schön, ganz ehrlich.

Grüße und kommt irgendwann mal wieder zum Selber-Erzählen.
Papi 1172850793000
Hallo Theresa,

tolle Erlebnisse und tolle Bilder. Ich hoffe es geht Euch gut und ihr kommt gesund nach hause.
Ich freue mich schon auf die weiteren (vielen) Fotos.
P.S.: Ich dachte, in Saigin sieht es noch genauso aus wie nach dem Vietnam-Krieg - hat sich wohl doch etwas verändert !

Nochmals viele Grüße
Carmen 1172824288000
Hallo ihr beiden,
wenn man das so liest, will man einfach nur weg hier...schön, dass ihr uns so teilhaben laßt. Auf alle Fälle seht ihr auf den Bildern schon richtig schön erholt aus.
LG aus dem stürmischen und grauen L.E. von Uwe und Carmen
Mitbewohnerin 1172178618000
Juhu,
habe Euch gerade eine Nachricht geschickt, da ihr mich offensichtlich total vergessen habt und ich erst jetzt aus Hamburg den Link erfahren habe - erst so spät! Vermiss euch schon ein wenig, aber es klingt bei euch echt super, bin total neidisch.
Unser Hüttchen steht noch, werde jetzt immer eure Gute-Nacht-Geschichte lesen.
Und nicht streiten
drück Euch Nina
Christian aus H. an der E. 1172015757000
Jupp, das mit dem Neid kann ich nur bestärken!
Aber schön von euch zu lesen. Weiter fleissig schreiben und ich wünsche euch zweien weiterhin eine schöne Tour!
Gruß von der kalten Lernfront an der Küste,
Christian
Stefan R. 1171998845000
Kinders, ich bin ECHT neidisch auf Euren schönen Urlaub. Passt mir nur auf, dass ihr nicht weg gefangen werdet! Naja, wenn ich mit der Magisterarbeit fertig bin, muss auch endlich wieder mal auf Tour!
Jule 1171879648000
Hey ihr zwei!! Wahnsinn, was ihr so erlebt. ich bin auch grad aus der wüste ägyptens zurück und könnte schon wieder in die Ferne reisen. DAs bringt einen auf andere Gedanken und man ist viele Alltagssorgen los. lassts euch gut gehen. Ich lese immer mit Begeisterung eure 'Tagebucheinträge'!
sabine 1171791037000
Guten Morgen,oder Nachmittag wie bei Euch,
Elefantenkuscheln ist doch super, ach wie ich Euch beneide. Bei uns bleibt nur gegenseitiges Kuscheln aber immerhin auch im strahlendem Sonnenschein. Ich laufe noch schnell, Papa ist in der Sauna und Sophia übt Autofahren bei Opa. So sind wir heute alle beschäftigt und erwarten Euren nächsten Reisebericht.

Rob 1171741549000
Hallo Ihr zwei Business-Class-Backpack-Touris!
Viele Grüße aus dem heute doch mal etwas sonnigen L.E. In den letzten Tagen konnten hier zwar nicht die Temperaturen, wahrscheinlich aber die Werte der relativen Luftfeuchte mit Eurem Urlaubsparadies mithalten. Lebt Ihr eigentlich immer noch streng nach Uhrzeit oder habt Ihr Euch das wenigsten zwischenzeitlich abgewöhnt? Nachdem Ihr ja jetzt schon knapp eine Woche asiatische Lebensweise erfahren durftet, frag' ich mich, ob Ihr denn überhaupt wieder ins geliebte Deutschland zurück wollt. Wenn ja, dann bringt mir doch eine Flasche von dem Tiger-Beer (mit dem schönen blauen Ettikett) mit (Tiger Beer - Honi soit qui mal y pense). Also, lasst es Euch gut gehen. Meidet die Restaurants, die einen Hundezwinger im Hinterhof haben, oder esst vegetarisch. Und immer lächeln. Wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch. Robert
Fritz 1171669751000
Genieße grad den Nachtdienst zuhause.
Muss immer wieder an euch und euer Abenteuer denken, das wäre so viel schöner als hier in diesem Mistwetter zu sitzen. Aber in anderthalb Wochen beginnt schon PJ, leider schon.
Aber werde Katrin doch mal beschwatzen, vielleicht wagen wir uns auch mal in südöstliche Richtung aus der Haustür.
Hannelore Knebel 1171643079000
Hallo, Ihr zwei Lieben,
nachdem Dad auch hier in FRN einegtrudelt ist,ich endlich meinen Koffer gepackt habe und so ganz nebenbei an euren Reisebericht erinnert wurde, bin ich nochmals ins Büro gestürmt um euren Bericht zu lesen. Bin froh, dass es euch gut geht und ihr auch die ersten Erlebnisse hinter euch gebracht habt, wenn einer eine Reise tut.
Bei uns geht es morgen Mittag gen Australien, aber wie bei Euch, nach Urlaub ist mir noch nicht. In den Koffer passt noch viel hinein, shoppen ist also auch angesagt. Die Gruenert-Bande muss auch noch Kontaktiert werden, aber spätestens am Airport, wenn die Sektkorken knallen und die Reise einläuten wird auch Urlaubsstimmung aufkommen. Der erste Stop ist Singapur und ich werde versuchen, wieder mal ins Internet zu kommen. Deinen Dad wird es zwar nerven ... egal, Söhne gehen vor ! Ich wünsche Euch noch viele schöne Erlebnisse, bleibt gesund und auf bald ! Viele Grüße auch von Dad

Mum

P.S. Lars, habe die Daten von Norbert (für eure Ankunft) per e-Mail ans gmx gesandt.
Boris 1171592416000
Die Strasse ist das Allerletzte. Sie gehört der Fluggesellschaft, die von Angkor nach Bangkok fliegt. Deshalb hat sie grosses Interesse daran die Strasse so ungemütlich wie möglich zu halten, damit mehr Leute fliegen. Mein Rat: Fliegt! Wir sind von Siem Reap nach Pattaya geflogen, von dort weiter mit dem Zug, ist billiger, als direkt nach Bangkok zu fliegen.
Sabine 1171576451000
Hallo Ihr Zwei! Ich denke jeden Tag an Euch und freue mich auf den nächsten Reisebericht. Hier in Dresden kann man wirklich vom Urlaub nur träumen. Es regnet und der Frühling will auch nicht so recht kommen. Selbst Klara ist schlecht gelaunt und verlässt das Haus nur unter Protest. Viel Spass noch und paßt auf Euch auf.
Sabine
Karin 1171566422000
Hallo Ihr Zwei! Seid Ihr gut in Vietnam angekommen? Warte natürlich ungeduldig auf weitere Details.
Herzliche Grüße vom Karneval in Köln,
Karin
Dad 1171540379000
Hi, schön hochaktuell über euch informiert zu sein. Leider können wir das aus besagten Reisegründen nicht weiter verfolgen. Wollt ihr nicht einen Abstecher nach Sigapur machen? Dann könnt ihr uns am 18.02. 6.55 am Flugplatz abholen. Ein bißchen hart im Urlaub so früh aufzustehen. Überlegt euch diese Herausforderung!
Sind bis 20. im Miramer Hotel. Von MUm kann ich keine Grüße bestellen, die ist derzeitig um Karnevalgedöns - also nicht ansprechbar.
Wünsche euch einen weiterhin supertollen Urlaub. Gibt es bei euch wenigstens etwas Sonennschein. Hier in L. gibt es 100%ig keinen einzigen Strahl - dazu regnet es permanent. Nix wie weg ist die einzige Alternative
Boris 1171506949000
Theresa! Tja, sitze gerade meinen Nachtdienst auf der ITS ab. Leid u. Elend... Hat ja bisher alles gut geklappt bei euch. Hoffe nur, dass ihr nicht die Strasse Richtung Siem Reap(Angkor Wat) ab der Grenze nehmen müsst.Wäre schlecht.lasst euch nicht klauen, viel Spass weiterhin, Boris.
Antwort des Autors: Warum denn nicht auf dieser Strasse? Wollten wir vielleicht zurueck nehmen!

theresa
Kay 1171460155000
Hallo Lars,

finde das auch ne tolle Sache mit dem Reisebericht. War bisher super interessant. Drücke Euch auch die Daumen, dass alles so funktioniert, wie ihr es plant (Visum etc.). Wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf viele weitere Bilder. Bis hoffentlich bald,

Kay und Franzi
Fritz 1171458266000
Verliert nicht euch und das Gepäck aus den Augen. Viel Glück und Spaß auf dem Weg nach Vietnam.
arno neumann 1171457549000
Ich finde es ist schon eine große Leistung so in d
Ferne in einem fremden Land,tausende von Km von der Heimat entfernt,Urlaub zu machen.Danke für den Reisebericht,wir wünschen uns noch recht viele davon.Wir hoffen aber auch ihr seid vorsichtig und kommt gesund wider.Viele Grüße
Opu.Om

Text
Marion 1171385446000
Hoffe, Ihr habt Euer Visum in der Tasche. Freue mich auf weitere Bilder und Zeilen vielleicht dann schon aus Vietnam.
LG Marion
Ralf 1171376225000
hi theresa, ich wünsch euch nen schönen urlaub, kommt gesund wieder!!!
Max 1171300387000
He ho...3,5 Wochen Urlaub am Stück, Ich muss was falsch machen.
Euch beiden viel Spaß, bin gespannt auf euer Tagebuch.

bis denne antenne M.
manja 1171268328000
aber hallo: 3,5 wochen frei am stück... ich will auch!
da werde ich ja jetzt schon grün vor neid...
aber ich freu mich für euch und wünsche euch einen unvergesslich tollen urlaub.
ich freu mich auf eure reiseeindrücke, ich lese sowas echt gerne!!!
bleibt sauber!
die m.
Susi 1171267796000
Hoi Ihr 2,

viel Vergnügen wünsch ich euch - und wozu braucht man(n) eigentlich einen Rucksack - ohne reist es sich doch viel besser. Na, dann auf gehts.
Liebe Grüsse
Susi

Lynni 1171205035000
Hallo Ihr beiden,

von ganzem Herzen wünsche ich Euch eine erholsame Zeit. Habe bereits die Farbe eines Frosches angenommen und hoffe das Ihr viele Erfahrungen zum Nachmachen mitbringen werdet...

Liebe Grüße
Lynni
Micha 1171195638000
Lieber Lars auf diesem Wege wünschen die Miriam und ich Dir/Euch viel Spass auf diesem Trip.
Kleiner Verbesserungsvorschlage, schreibt doch bei den nächsten Beiträgen ein Datum dazu, so wissen wir wo genau ihr euch im Raum-Zeitkontinuum befindet...
Fritz 1171148603000
He ihr beiden, auch wenn ihr noch nicht weg seid, wünsche ich euch viel Spass auf einer Tour, deren Verlauf und Ziel wohl eher dem Zufall überlassen werden soll ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Bin super gespannt auf eure Berichte und Bilder, bis bald wieder in Leipzig.
Fritz
Erik 1171138884000
Sitz gerade noch bei der Arbeit und gieße mir einen Ramazzotti auf Eis. (Keine Angst - zu Hause am Rechner - für alle die meinen Beruf kennen).Trink auf Euch und eine schöne Reise! Hoffe auf ein zeitnahes Wiedersehen bzw. Kennenlernen.
Erik
Wetze 1171135226000
Hey Ihr 2!! Ich wünsche euch auch viel Spass und Erholung im Urlaub! Kommt vor allem gesund zurück!
Alles liebe und bis bald mal!!
Tschaui
Karsten
Stefan 1171133006000
Nach dem sich (wie eigentlich fast immer) die dunklen Wolken der Ungewisheit kurz vor dem Start noch zerstreut haben, wünsche ich Euch einen tollen Urlaub.
Ich werde auch kein Wort über den ziemlich heiklen Bereicht zum Verschwinden von über 1000 Personen (fast alles Eingeborene) im letzten Jahr in Kambodscha verlieren.
Na ja, was soll´s das Leben ist kein Ponnyhof.

Viele Grüße und viel Spass, Stefan