Regine Lorenz

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Regine
Über mich:
Reisen, Reisen, Reisen....wenn es nach mir - und nr nach mir - ginge, könnte ich das eigentlich fast dauernd tun. Da es aber auch noch Familie, einen Beruf und vielerlei andere Interessen gibt, bin so ganz zwischendurch auch mal zu Hause und das liegt derzeit an der Dt. Weinstraße. Wenn ich denn auf Reisen gehe sind das mit Vorliebe Italien, Nordafrika und die Wüste, sowie Kanada und USA. Über Tunesien gibt es von mir auch ein Buch. Eine erste Reisegschichte aus diesem Buch findet Ihr hier...und so nach und nach noch mehr Reisegschichten.

Grüße vom Zugvogel

Regine




Tunesien's Traditionen
Red Willow Ranch

Meine Reiseberichte

  • L'Aid - Das Hammelfest

    Beschreibung des islamischen Hammelfestes in Kairouan in Tunesien
    Tunesien
    Dauer: 10 Tage Januar / Februar 2004 bis Febr. 2004
  • Sachhara - Die Hexe

    Sachhara - Die Hexe Aberglaube oder gibt es doch Hexen in Tunesien? Diese Geschichte beschreibt meine Begegnungen mit außergewöhnlichen Frauen in Tunesien
    Tunesien
    Dauer: circa 4 Wochen September / Oktober 2002 bis Okt. 2002
  • Eine Hochzeit auf Djerba

    Hochzeitsrituale und Feiern auf Djerba - Tunesien
    Tunesien
    Dauer: unbekannt August 2002 Aug. 2002