Luzia Zollinger

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Luzia

Meine Reiseberichte

  • Ulvesund Fyr

    Ulvesund Fyr Schon lange träumte ich davon, einmal irgendwo in Skandinavien zu arbeiten. Und dann schien es, als erfülle sich mein Traum schnell. Es schien nicht nur so, er erfüllte sich auch. Und zwar im Sommer 2009. 3 ½ wunderschöne Wochen durfte ich auf dem Leuchtturm „Ulvesund Fyr“ verbringen.
    Norwegen
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Stockholm März 2009

    Stockholm März 2009 Ich schwärme schon lange vom Norden und anscheinend stecke ich meine Familie damit auch langsam an. So ging es im März 2009 zusammen mit meiner Tante nach Stockholm.
    Schweden
    Dauer: 4 Tage März 2009 März 2009
  • Reise durch Schweden und Norwegen

    Reise durch Schweden und Norwegen Zu zweit reisten wir mit dem Scanrail-Ticket durch Schweden und Norwegen. Es war eine sehr schöne und abenteuerliche Zeit. Wir haben so viel Neues erlebt und kennen gelernt.
    DänemarkSchwedenNorwegen
    Dauer: 17 Tage Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • Aktivferien in Irland und einige Tage England 2006

    Aktivferien in Irland und einige Tage England 2006 Eine Fahrradtour in Irland und danach noch einen Besuch bei Freunden in England stand 2006 auf dem Programm.
    IrlandGroßbritannien
    Dauer: 15 Tage Juli / August 2006 bis Aug. 2006