Bianca Schmidt

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Bianca

Meine Reiseberichte

• Nochmal Philippinen

Nochmal Philippinen Am 15. März gehts mal wieder auf die Philippinen. Wir besuchen Evan eine Bekannte und nach einer Woche verbringen wir die Zeit mit Dixie und Family!
    Philippinen
    Dauer: 3 Wochen März / April 2013 bis Apr. 2013
  • Wir gehen wieder auf Reisen - Trinidad & Tobago...

Wir gehen wieder auf Reisen - Trinidad & Tobago... Bald nun gehts schon wieder Richtung Sonne bei uns, allerdings in die völlig andere Richtung als sonst! In die Karibik!
    Es geht los auf Tobago, dann Trinidad, Grenada und Carriacau.
    Wer Tips hat für diese Inseln, vorallem günstige Unterkünfte etc. her damit!
    Trinidad und TobagoGrenada
    Dauer: 4 Wochen März 2012 März 2012
  • Indonesien 2011 - Wir flittern

Indonesien 2011 - Wir flittern Wo sollen wir auch anderes hin für unsere Hochzeitsreise als nach Asien : ))) Ja und nun ist Indonesien dran mit Stopover in Kuala Lumpur.
    MalaysiaIndonesien
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Vietnam 2010 in 22 Tagen : ))))

Vietnam 2010 in 22 Tagen  : )))) Diesmal ist Vietnam dran. Wir freuen uns schon riesig! Los gehts in Saigon, dann nach Hue, Hoi An, Nha Trang, dann Mui Ne und dann wollen wir ins Mekong Delta und am Ende Relaxing auf Phu Quok! Reihenfolge kann sich natürlich ändern : )
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Philippinen 2009 : ))))

Philippinen 2009 : )))) Am 22.02.2009 gehts los Richtung Philippinen.
    Erst nach Manila, dann nach Olongapo und dann ca. 2 Wochen White Beach Mindoro! Auf dem Rückweg machen wir dann noch Stop in Hong Kong und am 19.03. landen wir wieder in Germany!
    PhilippinenHongkong
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Bianca und Andi on Tour in Thailand

Bald gehts los nach Thailand, für mich das erste Mal. Bin sehr gespannt!
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2008 bis Juni 2008