Vietnam 2010 in 22 Tagen : ))))

Reisezeit: November / Dezember 2010  |  von Bianca Schmidt

Diesmal ist Vietnam dran. Wir freuen uns schon riesig! Los gehts in Saigon, dann nach Hue, Hoi An, Nha Trang, dann Mui Ne und dann wollen wir ins Mekong Delta und am Ende Relaxing auf Phu Quok! Reihenfolge kann sich natürlich ändern : )

Der Hinflug

Ein super Schlafplatz in Doha Airport

Ein super Schlafplatz in Doha Airport

Abflug ab München

Donnerstag gehts nun los ab München.
Wir haben einen Zwischenstopp in Doha von 23.00 Uhr bis 7.00 Uhr morgens. Naja wie Zeit werden wir schon rumbekommen, denn wir wissen ja auf was wir uns freuen können. Wärme, Sonne, Meer, gutes Essen, nette Menschen....
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen unseres Berichtes.

© Bianca Schmidt, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Vietnam: Der Hinflug
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 18.11.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 12.12.2010
Reiseziele: Vietnam
Der Autor
 
Bianca Schmidt berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.