Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bianca erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam 2010 in 22 Tagen : ))))

saigon 1343384340000
Hallo,
hätte es wußte, würde ich euch bei uns mal Übernachtung in der Saigon City eingeladen, natürlich kostenfrei,freue mich euch kennezulernen,und willkommen in Saigon,meine Heimat Stadt.
Schön Grüße
Saigon Thubay
Mario 1316461806000
Danke fuer die Eindruecke, die ich dank Euren Fotos und Berichten hier sammeln konnte. Freu mich auf meine 2 Wochen im November jetzt noch umso mehr.
anonym 1311675596000
Haha das eklige Getränk in Hue war Che und ich liebe es . Das sind Mungbohnen breiartig verarbeitet, schwarze Bohnen in Zucker gekocht und Cocosmilch und gekochte Bananen. Und ich liebe es . In Vietnam gibt es das oft vor Schulen für die Kinder.
Christine 1291442991000
Hallo ihr zwei,
ich hoffe es geht euch gut?
Vorallem das alles so ist wie ihr es euch vorgestellt habt.
Liebe grüße von Oma und Opa sowie den Otto`s
Bis bald
lg
Christine
Hallo ihr zwei Nasen 1291244637000
Wünsch euch nen super Urlaub!Ist ja ganz schön bei Euch!Trinkt mal einen auf uns.....Viel Spaß noch.....gruß Commander Atze
Melanie und Thomas 1291237142000
Hallo Bianca und Andy,
das sind ja super schöne Bilder, Palmen, Strand,....
Wir haben hier dafür Schnee, Schnee, Schnee und es ist eisekalt.
Wünschen Euch weiterhin einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub. Freuen uns schon auf weitere Bilder.
Bis bald.
Liebe Grüße
Melanie und Thomas
anonym 1291070084000
Hallo Ihr zwei,
bei uns ist mittlerweile der Winter eingebrochen und zwar so richtig.
Also genießt die Zeit noch bevor Ihr ins kalte Deutschland zurück müßt.
Wir wünschen euch noch viel Spaß weiterhin.
Ganz viele liebe Grüße von Anne und Michi
anonym 1290762569000
Ach schön ;o) Tolle Bilder!!!!!!!!!!!
lg Caro
Caro 1290333092000
Good morning aus old Germany, hier ist es ARSCHkalt und ich hab gestern schon mein ersten Glühwein in Bamberg getrunken. Mit Walter usw.!!
Dies war der erste Glühwein ohne die ganzen doofen Touristen...
Ach ja, Walter folgt Euch ja Anfang Dezember nach Vietnam. Ich geb ihm mal deine Nummer Bianca, vielleicht könnt ihr Euch ja mal treffen.
Schöne Zeit noch und ich warte auf die Bilder ;o)
Antwort des Autors: Hallo an alle im kalten Deutschland! Uns gehts hier richtig gut. Fuehlen uns wohl, es ist warm, essen ist gut und wir sehen viele interessante Sachen!
Gruss an alle von Bianca und Andi
Susi 1289990828000
Ich wollte Euch auch schnell noch einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub wünschen. Kommt gut erholt und gesund wieder. Ganz liebe Grüße Susi
Susi 1289990826000
Caro 1289978062000
Wünsch Euch eine wunderschöne Zeit. Lasst es Euch gut gehen ;o)
Dicken Drücker Caro