Wir gehen wieder auf Reisen - Trinidad & Tobago...

Reisezeit: März 2012  |  von Bianca Schmidt

Bald nun gehts schon wieder Richtung Sonne bei uns, allerdings in die völlig andere Richtung als sonst! In die Karibik!
Es geht los auf Tobago, dann Trinidad, Grenada und Carriacau.
Wer Tips hat für diese Inseln, vorallem günstige Unterkünfte etc. her damit!

Vorbereitung

Planung, Buchung etc.

Leider sind diese Länder nicht so einfach zu bereisen, wie unsere bisherigen Ziele in Asien.
Einfach mal hin und dann schauen was man an Unterkünfte findet ist eher schwer außer einem ist egal was es kostet!
So haben wir nun ein paar schöne Unterkünfte reserviert und dabei auch gemerkt das die Fähre bei der ich dachte sie fährt schon zwischen Trinidad und Grenada, noch gar nicht fährt! So haben wir nun auch nen Inlandsflug gebucht!
Bin ja gespannt wie es da dann wird und ob der Wechsel zwischen den 2 Flughäfen London Heathrow und London Gatwick reibungslos und ohne Verzögerungen klappt!

Bis dann auf Tobago!

© Bianca Schmidt, 2012
Du bist hier : Startseite Karibik Trinidad und Tobago Trinidad und Tobago: Vorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 03.03.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 29.03.2012
Reiseziele: Trinidad und Tobago
Grenada
Der Autor
 
Bianca Schmidt berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.