Wir gehen wieder auf Reisen - Trinidad & Tobago...

Reisezeit: März 2012  |  von Bianca Schmidt

Carriacou

wunderschöne kleine Insel

Mit der Osprey Fähre kamen wir nach Carriacou. Eine wirklich sehr ursprüngliche Intel fern vom Pauschaltourismus. sehr entspannt und gemütlich. Der Paradise Beach dort ist traumhaft aber noch besser ist das vorgelagerte Sandy Island.Dort kommt man nur mit dem Watertaxi hin und wenn man glück Hat wird man auch wieder abgeholt. 4 Nächte waren wir da im Kims Plaza Guesthouse. Dieses ist genau über und auch gegenüber vont Supermärkten und deshalb auch nicht ganz so ruhig.

© Bianca Schmidt, 2012
Du bist hier : Startseite Karibik Grenada Carriacou
Die Reise
 
Worum geht's?:
Bald nun gehts schon wieder Richtung Sonne bei uns, allerdings in die völlig andere Richtung als sonst! In die Karibik! Es geht los auf Tobago, dann Trinidad, Grenada und Carriacau. Wer Tips hat für diese Inseln, vorallem günstige Unterkünfte etc. her damit!
Details:
Aufbruch: 03.03.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 29.03.2012
Reiseziele: Trinidad und Tobago
Grenada
Der Autor
 
Bianca Schmidt berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.