Nochmal Philippinen

Reisezeit: März / April 2013  |  von Bianca Schmidt

Am 15. März gehts mal wieder auf die Philippinen. Wir besuchen Evan eine Bekannte und nach einer Woche verbringen wir die Zeit mit Dixie und Family!

Vorbereitung und Vorfreude

So Hotels sind gebucht, Inlandsflüge auch und die Route steht auch schon. Nun nur noch die Sonnencremes etc. kaufen und packen und dann kanns los gehen! Freu mich soooooo

Flug von Nürnberg über Amsterdam und Ghuangzhou und Manila nach Cebu-City. Ca. 24 Stunden unterwegs. Uff

© Bianca Schmidt, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Philippinen Philippinen: Vorbereitung und Vorfreude
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 15.03.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 06.04.2013
Reiseziele: Philippinen
Der Autor
 
Bianca Schmidt berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.