Nochmal Philippinen

Reisezeit: März / April 2013  |  von Bianca Schmidt

Vorbereitung und Vorfreude: Cebu mit Evan

Evan zeigt uns Cebu-City

Wir sind natürlich dank KLM ohne unser Gepäck in Cebu angekommen und mussten dann erstmal kurze Sachen shoppen. Aber das Hotel Adelfa in dem wir sind ist sehr nah bei den Malls so dass wir kein Problem hatten Klamotten zu kaufen. Unsere Freundin Evan hat uns dabei sehr geholfen und auch dabei heute nach 2 Tagen unser Gepäck zu bekommen. Evan ist mit uns zu einem Aussichtspunkt gefahren von wo man über ganz Cebu City schauen kann. Nun sind wir aber schon in bohol und die Internetverbindung ist zu langsam Für Bilder. Leider. Komischerweise kann ich bei Facebook Bilder laden. Nun bin ich schon zu Hause, naja dann werde ich eben jetzt Bilder laden, dies hat ja leider bisher nicht geklappt. Deshalb wird das auch voraussichtlich mein letzter Bericht sein, es funktioniert einfach nicht, trotz Tablet.

Mountain View mit unserer Freundin Evangeline

Mountain View mit unserer Freundin Evangeline

und hier die Aussicht auf Cebu City

und hier die Aussicht auf Cebu City

Andy an der Zipline

Andy an der Zipline

Jeepney der öffentliche "BUS" auf den Philippinen, das macht immer wieder Spass mit den Dingern zu fahren und ist spottbillig.

Evan und ich im Jeepney

Evan und ich im Jeepney

Wir drei beim Barbecue und unser letzter Abend mit Evan danach gings dann am nächsten Morgen weiter mit der Fähre nach Bohol.