Sandra und Hannes

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Sandra und
Über mich:
Folge uns auch weiterhin auf unseren Reisen unter http://sanmiaschodo.wordpress.com - Viel Spaß!

Meine Reiseberichte

  • Island - Feuer, Eis und Sprudelbecken!

    Island - Feuer, Eis und Sprudelbecken! In einer 17-tägigen Rundreise wollen wir die Insel kennenlernen und erleben. Ein langer Traum wird endlich wahr...
    Island
    Dauer: 17 Tage Mai / Juni 2012 bis Juni 2012
  • Quer durch Südafrika - von Johannesburg bis Kapstadt

    Endlich wieder Afrika! Diesmal werden wir jedoch mit dem Mietauto das Land erkunden. Also alles einsteigen und schon geht die Reise los, viel Spass...
    Südafrika
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Triest und Kroatien

    Triest und Kroatien Stadt, Land, Fluß ist das Thema dieser Reise. Zuerst geht es in die Hafenstadt Triest und danach weiter um Kroatien mit seinen schönen Nationalparks und Küsten zu erkunden!
    ItalienKroatien
    Dauer: 7 Tage August 2011 Aug. 2011
  • Hola Valencia!

    Hola Valencia! Es ist wieder mal an der Zeit einen Kurzurlaub anzutreten! Da unser letzter Städtetrip in den hohen Norden ging soll es jetzt eine südliche Destination sein. Ein Ziel ist somit rasch gefunden - Valencia!
    Spanien
    Dauer: 5 Tage April 2011 Apr. 2011
  • Java, Bali und Komodo - Inselhopping "in Donesien"

    Java, Bali und Komodo - Inselhopping Unsere Reise startet in Jakarta und geht von dort aus gleich weiter nach Yogja von wo es dann über den Bromo Richtung Osten und schließlich "rüber" auf Bali geht. Von West nach Ost an der Nordküste entlang, vorbei am Batursee, Padangbai usw. bis nach Denpasar. Danach noch ein Trip auf Komodo und wieder zurück nach Jakarta. So ist zumindest unser Plan...
    IndonesienGunung Batur
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Wir holen uns den Nobelpreis....in Stockholm!

    Wir holen uns den Nobelpreis....in Stockholm! Nun ja, wir wollen mal nicht übertreiben! Aber wir sind auf jeden Fall gespannt welche Eindrücke Stockholm bei uns hinterlässt.
    Schließlich gehts ins Nobelmuseum, raus in die Schärengärten, zum Königsschloss und Gamla Stan darf auch nicht fehlen!
    Schweden
    Dauer: 4 Tage Juni 2010 Juni 2010