Meike Schmidt

ist seit 9 Jahren dabei
Nachricht an Meike
Über mich:
Seit ich 2012 4 Wochen alleine durch die USA gereist bin, hat mich das Reisefieber gepackt! Ob nah, ob fern, ob alleine oder mit Freunden, ich möchte die Welt erkunden. Und euch nehme ich mit!

Meine Reiseberichte

  • Island- eine Insel aus Feuer und Eis

    Island- eine Insel aus Feuer und Eis Hoch im Norden. Das Land aus Eis und Feuer.
    Nordlichter. Eis. Trolle und Elfen
    Island
    Dauer: 5 Tage Oktober 2017 Okt. 2017
  • Florida - 8 Tage im Sunshine State

    Florida - 8 Tage im Sunshine State Miami. South Beach. Palmen. Strand. Blaues Wasser. Alligatoren. Ich liebe den Sunshine State
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 9 Tage April 2016 Apr. 2016
  • Down Under- 3 Wochen Australien

    Down Under- 3 Wochen Australien Australien- für 3 Wochen geht es an das andere Ende der Welt. Stadt, Strand und Natur. Mal sehen, was mich erwartet. See ya, folks!
    Australien
    Dauer: 3 Wochen März / April 2015 bis Apr. 2015
  • 1 Woche im Big Apple

    1 Woche im Big Apple Endlich ist es mal wieder soweit: Auf über den großen Teich nach Amerika!
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 9 Tage März 2014 März 2014
  • 3 Wochen Südafrika - Meike goes South

    3 Wochen Südafrika - Meike goes South Ziemlich genau 1 Jahr nach meinem USA Abenteuer zieht es mich wieder in die Ferne. Dieses Mal sollen es Dubai und Südafrika sein.
    Vereinigte Arabische EmirateSüdafrika
    Dauer: 3 Wochen April 2013 Apr. 2013
  • 4 Wochen USA - Meike goes West

    4 Wochen USA - Meike goes West So, nach etlichen Wochen der Planung geht es morgen endlich los! Meine kleine Rundreise ...
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012