Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Afghanistan

Afghanistan: 5 Reiseberichte über Afghanistan gefunden (nach Aktualität geordnet)

  • Zentralasien, die 'stans

    Kirgisien, Kasachstan, Usbekistan, Afghanistan, Tajikistan lesen...
    Afghanistan
    Dauer: 5 Wochen Oktober / November 2014 bis Nov. 2014
  • Thailand - Von Bangkok in den Süden und wieder zurück

    Thailand - Von Bangkok in den Süden und wieder zurück Am 24. November gehts los. Abflug nach Bangkok. Knappe 4 Wochen werden Doris und ich den Süden Thailands erkunden. Bis jetzt gibt es noch keinen Plan, wir sind schon gespannt, wo wir unsere Spuren hinterlassen werden. Für alle die es interessiert, werde ich euch so oft es geht mit kleinen Berichten wissen lassen, was wir gerade so erleben. :-D lesen...
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Entlang der Seidenstrasse 2010

    Entlang der Seidenstrasse 2010 Im Oktober 2010 flog ich das erste Mal nach Zentralasien. Unterwegs kam es immer wieder zu kehrtwendeungen...
    Dies ist mein erster selbstverfasster Reisebericht. Bitte sendet mir doch Verbesserungsvorschläge. Danke:-) lesen...
    UsbekistanAfghanistanDeutschland
    Dauer: 4 Wochen Oktober 2010 Okt. 2010
  • Reisebericht nach Kabul Afghanistan November 2005

    Reisebericht nach Kabul Afghanistan November 2005 Erfahrungen aus Afghanistan anlässlich eines humanitären Hilfseinsatzes für kranke und verletzte Kinder lesen...
    Afghanistan
    Dauer: 8 Tage November 2005 Nov. 2005
  • Reisebericht aus Afghanistan

    Reisebericht aus Afghanistan Ich war als Architekt zwei Mal, indirekt, für die Kreditanstalt für Wideraufbau (KfW) in Afghanistan tätig.
    Zu meinen Aufgaben zählte u.a. die Organisation und Durchführung von Wideraufbaumaßnahmen von Schulen und Gesundheitszentren, auch außerhalb der Sicherheitszone der ISAF.
    Dabei standen der Aufbau und die Pflege von persönlichen Beziehungen zu Ministerien
    und örtlichen Entscheidern (Shura-Mitgliedern) und Dorfbewohnern immer am Anfang eines neuen Projektes. lesen...
    Afghanistan
    Dauer: 20 Monate Juni 2003 - Februar 2005 bis 2005