Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Afghanistan

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Afghanistan: 5 Reiseberichte über Afghanistan gefunden (nach Aktualität geordnet)

• Zentralasien, die 'stans

Kirgisien, Kasachstan, Usbekistan, Afghanistan, Tajikistan
    Dauer: 5 Wochen Oktober / November 2014 bis Nov. 2014
  • Thailand - Von Bangkok in den Süden und wieder zurück

Thailand - Von Bangkok in den Süden und wieder zurück Am 24. November gehts los. Abflug nach Bangkok. Knappe 4 Wochen werden Doris und ich den Süden Thailands erkunden. Bis jetzt gibt es noch keinen Plan, wir sind schon gespannt, wo wir unsere Spuren hinterlassen werden. Für alle die es interessiert, werde ich euch so oft es geht mit kleinen Berichten wissen lassen, was wir gerade so erleben. :-D
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Entlang der Seidenstrasse 2010

Entlang der Seidenstrasse 2010 Im Oktober 2010 flog ich das erste Mal nach Zentralasien. Unterwegs kam es immer wieder zu kehrtwendeungen...
    Dies ist mein erster selbstverfasster Reisebericht. Bitte sendet mir doch Verbesserungsvorschläge. Danke:-)
    UsbekistanAfghanistanDeutschland
    Dauer: 4 Wochen Oktober 2010 Okt. 2010
  • Reisebericht nach Kabul Afghanistan November 2005

Reisebericht nach Kabul Afghanistan November 2005 Erfahrungen aus Afghanistan anlässlich eines humanitären Hilfseinsatzes für kranke und verletzte Kinder
    Dauer: 8 Tage November 2005 Nov. 2005
  • Reisebericht aus Afghanistan

Reisebericht aus Afghanistan Ich war als Architekt zwei Mal, indirekt, für die Kreditanstalt für Wideraufbau (KfW) in Afghanistan tätig.
    Zu meinen Aufgaben zählte u.a. die Organisation und Durchführung von Wideraufbaumaßnahmen von Schulen und Gesundheitszentren, auch außerhalb der Sicherheitszone der ISAF.
    Dabei standen der Aufbau und die Pflege von persönlichen Beziehungen zu Ministerien
    und örtlichen Entscheidern (Shura-Mitgliedern) und Dorfbewohnern immer am Anfang eines neuen Projektes.
    Dauer: 20 Monate Juni 2003 - Februar 2005 bis 2005