Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Bangladesch

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Bangladesch: 4 Reiseberichte über Bangladesch gefunden (nach Aktualität geordnet)

• (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

von Daniel S.
    Auf dem Landweg nach Tibet und zurück Ich plane eine Reise die mich über den Landweg von Deutschland - Osteuropa - Naher/Mittlerer Osten - Indien bis nach Lhasa führt. Zurück will ich über die ehemaligen Sowjetstaaten reisen und schließlich in der Türkei entscheiden ob es über die Ex-Jugoslawienstaaten oder erneut Osteuropa zurückgehen soll.
    DeutschlandTschechische RepublikPolenUngarnRumänienBulgarienTürkeiGeorgienArmenienIranPakistanChinaTibetNepalIndienBangladeschKirgisistanUsbekistanMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 8 Monate Februar - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Fahrradtour durch Indochina 2006

Fahrradtour durch Indochina 2006 Father&Son
    Zweimonatige Radtour - 5000km von Bangkok nach Hanoi durch Isaan (Nordost Thailand), Laos, Kambodscha und das Mekong Delta
    BangladeschThailandNang RongLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2006 bis Sept. 2006
  • Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05)

Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05) Am 7.September 2004 geht es los, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren fuer unser Travel around the world - Unternehmen. 1.Station soll Mumbai und Indien sein, ueber Bangladesch, Myanmar (Burma)- später gestrichen - geht es von Thailand weiter nach Australien, Fidschi, Neuseeland, Chile, Bolivien, Peru zum Workcamp-Aufenthalt in Ecuador, bevor es nach fast 10 Monaten von Bogota (Kolumbien) wieder zurueck nach Deutschland geht.
    Die Spannung steigt ... das Unbekannte reizt...
    IndienBangladeschThailandKoh Yao NoiAustralienFidschiNeuseelandChileBolivienPeruMacchu PicchuEcuadorKolumbien