Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Dänemark

Dänemark: zeige 11 bis 20 von insg. 29 Reiseberichten über Dänemark (nach Aktualität geordnet)

• Kurztrip nach Fehmarn

Kurztrip nach Fehmarn Ein paar Tage ausspannen auf der schönen Insel, ein bisschen Geocaching machen, mal Stand up paddling probieren, Spass haben!
    DeutschlandDänemark
    Dauer: 5 Tage September 2013 Sept. 2013
  • Winterliche Rundreise durch Skandinavien

Winterliche Rundreise durch Skandinavien Meine Freundin(damals 21) und ich(damals 25) erkundeten in einer ca. 2 wöchigen Rundreise mit dem eigenen PKW den "südlichen" Teil Skandinaviens!
    DänemarkSchwedenNorwegen
    Dauer: 14 Tage Februar 2013 Febr. 2013
  • Mal was anderes - südliches Skandinavien im WoMo

Mal was anderes - südliches Skandinavien im WoMo Normalerweise zieht es uns ja eher Richtung Wärme und Sonne - aber auch bei einer Tour mit dem Wohnmobil durch das südliche Skandinavien haben wir tolle Momente erlebt, grandiose Landschaften gesehen, viel Kultur erkundet und es irgendwie geschafft, in teuren Ländern und noch teureren Städten mit überschaubarem Budget durch zu kommen...
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegen
    Dauer: 13 Tage August / September 2012 bis Sept. 2012
  • Der erste Urlaub mit Wohnmobil

von Susi S.
    Der erste Urlaub mit Wohnmobil Der erste Urlaub mit Wohnmobil führte uns nach Schweden. Eine 10-tägige Rundreise durch Südschweden sollte für den Anfang ausreichend sein.
    SchwedenNorwegenDänemark
    Dauer: 10 Tage Juli 2012 Juli 2012
  • Dänemark per Interrail Juli 2012

2 Wochen durch Dänemark per Interrail, mit Rucksack und Zelt.
    Dänemark
    Dauer: 15 Tage Juli 2012 Juli 2012
  • 2011 - Skandinavien

von Peter S.
    2011 - Skandinavien Schon bald geht's los, Richtung Skandinavien... Leomobil ist auf dem neusten Stand, beladen und wir sind abfahrbereit!
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegenFinnlandEstlandLettlandLitauenPolen
    Dauer: 11 Wochen August - Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Wie alles begann....
    NorwegenDeutschlandDänemarkSchweden
    Dauer: circa 9 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011
  • Auf dem Weg zu den Samen

Auf dem Weg zu den Samen Die Samen (Selbstbezeichnung: Samit oder Samek in der Bedeutung „Sumpfleute“) sind ein indigenes Volk im Norden Fennoskandinaviens.
    PolenFinnlandSchwedenDänemark
    Dauer: circa 10 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011
  • Flitterwochen nach Norwegen Juni - August 2011

Flitterwochen nach Norwegen Juni - August 2011 Wir sind nach unserer kirchlichen Hochzeit, am 18.06.2011, gemeinsam mit unserem kleinen Finn (Parson Russel Terrier, 13 Wochen alt), in unserem neuen Wohnmobil (Rimor Katamarano 5, 7,24 mtr.) Richtung Norwegen aufgebrochen. Da wir ein wenig Zeit haben (ca. Ende Juli wollen wir zurück sein), wartet ein großes Abenteuer vor uns.
    NorwegenDänemarkFinnland
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2011 bis Juli 2011
  • Skandinavien 2011 mit einem Mercedes G

Skandinavien 2011 mit einem Mercedes G Hallo an alle unsere Reise geht über Deutschland, Dänemark, Norwegen, Finnland und das Baltikum und das mit einem 20 Jahre alten Mercedes G
    Dänemark
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2011 bis Juni 2011