Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Dänemark

Dänemark: zeige 21 bis 30 von insg. 29 Reiseberichten über Dänemark (nach Aktualität geordnet)

• Ein Sommer in dem Land, welches es schaffte Europa lahm zu legen

Ein Sommer in dem Land, welches es schaffte Europa lahm zu legen Nachdem ich meine Zukunft als Hundeschlittenguide in Finland gefunden habe brauchte ich natuerlich noch einen Sommerjob. Mal schauen wie es mir da in Island gefallen wird in einem kleinen Guesthouse im Suedosten des Landes.
    IslandDänemark
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2010 bis Sept. 2010
  • Reisehamster im Norden

Reisehamster im Norden Holland-Südschweden mit dem Fahrrad. Nachdem wir uns eine Woche ans Fahrrad fahren gewöhnt haben, werden wir für 10 Tage auf ein Segelschiff, die Kapriool, umsteigen und durch die Kanäle und Meere Hollands segeln.
    Auf unserem Drahtesel pedalen wir anschliessend von Malmö über Göteburg nach Stockholm und zurück nach Malmö.
    NiederlandeSchwedenDänemark
    Dauer: 11 Wochen Juni - September 2009 bis Sept. 2009
  • Bornholm

Wohnwagenreise zur "Sonneninsel" Bornholm
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2009 bis Juli 2009
  • Einhandsegeln zum Weichseldelta und zurück

Einhandsegeln zum Weichseldelta und zurück Mit einem kleinen Boot den Westwind ausnutzen und bis Elbing und zur Marienburg segeln, den Rückweg aber binnen über Flüsse und Kanäle zu nehmen, so hatte ich mir meine große Sommersegeltour 2008 vorgestellt, mit wechselnden Mitseglern, teils auch allein. Es kam ein wenig anders, aber nicht minder großartig....
    DänemarkPolen
    Dauer: 8 Wochen Juni / Juli 2008 bis Juli 2008
  • "Mit dem Fahrrad rund um die Nordsee"

9 Länder, 4-5 Monate, ca. 6500 km ... das ist der plan, einmal rund um die Nordsee! ob er wirklichkeit wird, wollen wir noch offen lassen, denn eines wollen wir nicht und zwar "stress". wir fahren soweit und lange wie wir wollen. ...
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegenGroßbritannien
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2007 bis Sept. 2007
  • Reise durch Schweden und Norwegen

Reise durch Schweden und Norwegen Zu zweit reisten wir mit dem Scanrail-Ticket durch Schweden und Norwegen. Es war eine sehr schöne und abenteuerliche Zeit. Wir haben so viel Neues erlebt und kennen gelernt.
    DänemarkSchwedenNorwegen
    Dauer: 17 Tage Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • Dänemark: Nord-Jutland

Dänemark: Nord-Jutland Reise zu den interessantesten Plätzen im Norden von Jutland und der Jammerbucht.
    Dauer: 9 Tage Juli 2007 Juli 2007
  • Inforeise auf der MSC Lirica Kiel – Kopenhagen

Inforeise auf der MSC Lirica Kiel – Kopenhagen Eine Inforeise von MSC - die irgendwie nicht den gewuenschten Effekt brachte.
    Dauer: 3 Tage Juni 2006 Juni 2006
  • Ost- und Nordeuropa Sommer 2004

Ost- und Nordeuropa Sommer 2004 Wir hatten ursprünglich überhaupt nicht vor, diese Tour zu fahren. Aber wir hatten in diesem Sommer ca. 5 Wochen Zeit für unseren Urlaub und durch unsere wilde Planerei wurde dann aus ein paar Tagen in Prag und dem Wunsch nach Finnland zu fahren ein Trip durch halb Europa :-) Und wir haben es sicher nicht bereut…
    Tschechische RepublikPolenLitauenLettlandEstlandFinnlandSchwedenDänemark
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2004 bis Juli 2004