"Mit dem Fahrrad rund um die Nordsee"

Reisezeit: Mai - September 2007  |  von Verena Jeitler

9 Länder, 4-5 Monate, ca. 6500 km ... das ist der plan, einmal rund um die Nordsee! ob er wirklichkeit wird, wollen wir noch offen lassen, denn eines wollen wir nicht und zwar "stress". wir fahren soweit und lange wie wir wollen. ...

Vorbereitung

Eine Woche noch ... Die letzten Vorbereitungen (Reiseversicherung, Fahrrad durchchecken, Einkäufe erledigen, usw.) sind im Gange!
Die Nervosität und Vorfreude steigert sich von Tag zu Tag.

Vor über einer Woche starteten wir unsere 5-tägige Probetour. Wir fuhren entlang des "Drauradweges" (Graz-Slowenien-Kärnten) Nachdem diese Radtour erfolgreich beendet wurde, sind wir bereit für das neue Abenteuer "Rund um die Nordsee" ...

Hier die ersten Eindrücke unserer Radtour:

irgendwo in Slowenien

irgendwo in Slowenien

Verena in Maribor (Slowenien) Juhuuu

Verena in Maribor (Slowenien) Juhuuu

unsere treuen Weggefährten

unsere treuen Weggefährten

Pirkdorfer See (Kärnten)

Pirkdorfer See (Kärnten)

Schöne Aussicht aus unserem Zelt

Schöne Aussicht aus unserem Zelt

ohne Worte *g*

ohne Worte *g*

© Verena Jeitler, 2007
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Deutschland: Vorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 15.05.2007
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: September 2007
Reiseziele: Deutschland
Dänemark
Schweden
Norwegen
Großbritannien
Der Autor
 
Verena Jeitler berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors