Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Verena erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :"Mit dem Fahrrad rund um die Nordsee"

Kai 1227260280000
Ich schließe mich meinen Vorredner an, ein toller sehr gut geschriebener Bericht und noch bessere Photos.

Echt Spitze!
Oliver Schell 1224165154000
Wunderschöne Bilder!!

liebe Grüße

Oliver

http://www.danforum.de – Dänemarkforum und Portal für Freunde der dänischen Westküste
Mirjam 1208685143000
Wirklich ein toller Bericht mit wahnsinnig schönen Fotos. Da will man ja am liebsten sofort in den Zug steigen und los
Sehr inspirierend!
Peter 1205659559000
schöne Bilder und guter Reisebericht
werde die Reise auch mal machen
Maurice la Mano 1197215509000
Durch meine tätigkeit Reise ich sehr viel und Hamburg ist einfach eine tolle stadt mir hat es sehr
gut gefallen
Steve 1188888314000
Hallo,
eine wirklich sehr interessante Seite!

viele Grüße
Steve

PS: Besucht doch mein neues Norwegen Forum!
elli 1188386774000
hallo ihr zwei!
na i glaub ihr wollts gar net mehr heim, oder? dabei gibts hier schon soo viele, die sich auf die heimkehr freuen, da habts dann eh an stress, wen ihr zuerst besuchts *g danke auch für die karten, da freu i mi jedes mal!! wünsch euch noch viel spaß in england, a gut asphaltierte strasse *g und a gutes wetter! bis bald, lg elli
Astrid 1188200755000
Hallo ihr zwei,
euch geht es wirklich gut, und ich denke was ihr da zu sehen bekommt, daß ist sicher ganz toll. Frage mich nur wann ihr eigentlich zurückkommen wollt, oder bleibt ihr zwei Weltenbummler noch bis Ende des Jahres.
Noch viel Glück und Spaß

Moni 1187036069000
Hallo Ihr zwei!

Wo ihr wohl grad seid? Ich hoffe es geht euch gut. Ich lese immer voller Spannung und auch mit ein bißchen Neid eure tollen Reiseberichte!
War am Samstag von einer Freudin zum Poltern eingeladen und haben ganz Weiz unsicher gemacht! Habe heute noch "Spotzn" in die Wadln va lauter hüpfen und tanzen, ja war sehr lustig... Sonst ist alles beim Alten hier!
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße aus dem Weizer Homatlond!
Moni
ewe z 1186414093000
Servas ihr zwei!
Danke für alle Karten und no viele viele sonnige Tage da oben.
Mah bei de seelöwen bist wohl mal kurzzeitig weggetreten gewesen oder? Freu mi scho auf ein Wiedersehen, aber bis dahin machts euch no a paar schöne tage ähmm wochen! Bussi
Rosi 1185994548000
Hai ihr beiden!!
Danke für die Karte aus Stavanger!Voll super,witzig das i da a scho mal war!!Am 20. gehts auch bei mir wieder los nach Norwegen!Wahrscheinlich fahrma mitn Auto hinauf wenn ma nicht an billigen Flug dawischen!!Da seid ihr wahrscheinlich schon über alle Berge !Lg Grüße und alles Gute!!
sarah 1185961236000
hello ihr beiden
bei mir is es auch bald soweit (montag)..da fliege ich nach schottland,vielleicht sieht man sich dort ja mal,wär echt hölle!!!
wünsch euch alles gute...los stimmos!
die sarah
anonym 1185179029000
Hallo ihr zwei,
fliege heute nach England wenn nichts dazwischen kommmt, denn gestern wurde der Flug storniert, da die Maschine lt. Ryanair wegen zu starken Windes nicht landen konnte.
Alles Liebe und noch viel Spaß.

Julia + die AVLPartie :-) 1184590385000
Happy Birthday dear Verena

*g*
ich bin zwar urspät dran mit dem gratulieren, aber immerhin
und sei froh, dass Du mich nicht live singen hörst!

ich hoffe, Euch gehts gut, und wünsche Euch noch eine weitere gute Reise!!!
Eure Berichte sind immer toll zu lesen, und ich freu mich immer wieder, wenn das Mail mit der Info kommt, dass es einen neuen Eintrag gibt!!!

LG aus Graz
Julia
Christian 1184585340000
Hallo Verena,

habe Julia denn Link herausgepresst um mir deinen Reisebericht ansehen zu können!
Nachdem ich mir gerade ein neues Trackingbike gekauft habe kannst Du Dir gar nicht vorstellen wie ich Dich um Deine Reise beneide!
Ich hoffe daß Du noch viele schöne Erlebnisse hast und wir einen tollen Vortrag danach sehen können!

Liebe Grüsse
Christian Cvetko
Astrid 1183824724000
Hallo ihr zwei,
da ich keine weiteren Berichte lesen kann, hoffe das es euch gut geht.
Ich hoffe das es bald was neues zu lesen gibt, denn die Berichte sind sehr interesant.

anonym 1183119438000
Hallo!
Wau, bin voll begeistert von eurer Reise! Hier ist's nämlich nur stressig...
Verena, alles,alles Gute zum Geburtstag nachträglich (a bißl spot ober ich hoff es gült no)!!!
Viel Spaß weiterhin und alles Gute!
LG
Moni (AVL)
Katharina 1183017635000
seruvs!!
also eure berichte hören sich voll interessant an. und die bilder sind echt super!
wünsche euch auf eurer reise noch viel glück und alles gute!!
rrrroooosaroootarhodos....

katharina
Pac 1182670051000
Hallo!

Alles Gute zum Burzeltag! I sitz grod in ana Jugendherberge in Rotterdam! Worn auf an vull geiln Garage/Festival! und vom Bob noch ^Fuesse still halten!
Gruesse an die Fuesse!
lg Pac
Rosi 1182278687000
Hallihallo!
Super Fotos!!! Super Landschaft!!!
Lg und weiter so!
Rosi 1182106156000
Hallo ihr beiden!
Hört sich richtig toll an was ihr alles erlebt!!
Ich könnt mir nicht vorstellen das zu schaffen, aber die Länder, Sehenswürdigkeiten und die netten Leute treiben euch viel leichter vorran, könnt ich mir vorstellen!!Bin schon gespannt was ihr zu Norwegen sagt - mir hats dort sehr gut gefallen - vor allem die Leute sind nicht so streßig wie bei uns! Alles mit der Ruhe, sagen die!!Wünsch euch viel Glück!MFG Rosi!!
chris 1182055802000
hallo ihr beiden pedalritter die berichte sind echt gut, weiter so!!! da kriegt ma richtig lust, auch nen trip zu planen...schöne grüsse aus graz - lg, c
Verena Jeitler [?] 1181238878000
gruess euch alle, danke nochmals fuer die vielen eintraege, freut mi immer sehr von euch zu lesen.
genau zwecks wetter is es gsd schon besser, die letzten tag waren sehr warm. und heute (7.6.) sind wir in schweden (goetheborg) angekommen, i glaub do is grod a volle sommer ausbrochen, total warm. aber voll die geile stadt. ... aber mehr werd i im naechsten bericht schreiben. ...
ewe z. 1181109573000
Grüße friends!
Freut mich von euch zu hören. Schön, dass es euch gut geht und hut ab, dass ihr euch vom wetter nicht die laune verderben läßt. Nur weiter so!! Dafür werdet ihr so wie man liest mit traumhafter landschaft entschädigt.
Gratuliere euch zu eurer ausdauer. Da kannst mächtig stolz auf dich sein. Einen schönen Gruß auch von Andrea!
Also auf das ihr noch viele schöne Tage (hmm eher wochen, monate)im norden verbringts.
glg
Astrid 1181065319000
Hallo ihr zwei,
es ist schön von euch zu hören. Wenn man eure Berichte so liest, dann kann man sich fast vorstellen wie es euch geht. Aber die Länder die ihr schon gesehen habt und noch vor euch habt, nehmen euch auf wie es sich gehört.
Ihr seit ja schon richtige Sportskanonen geworden.
Bei uns ist das Wetter wie in England denn es regnet sicher 5mal am Tag.
Weiterhin alles Gute und vergeßt auf eure Vitamine nicht.

Julia von der AVLer Partie 1180963325000
Hallo Verena und Anhang *g*

Hoffe Euch gehts gut! Jetzt hab ich endlich mal Zeit gehabt, mir die HP anzuschaun! Hoffe, es gibt bald viele Berichte und vorallem: spannendes zum Lesen! Ich wünsch Euch noch was, und tuts schön brav strampeln! LG Julia und natürlich von der ganzen Bande!!!
ewe z 1180678531000
Grias eich!
Schön mal wieder was zu hören. Hab auch sofort meinen atlas rausgekramt um nachzusehen, wo ihr denn gerade genau seit. Interessant, interessant.
jo des wetter, heit is wieder schener bei uns. Dafür wors eh die letzten tage zum schmeissen. Also tuts brav radeln. Aja und fürn andi: Bratkartoffeln werden leicht gabraten und net gegrillt.
lg ewe
elli 1180371059000
hallo ihr zwa radler!
wie gehts euch? hab grad den nächsten bericht per mail bekommen und bin scho auf nähere infos gespannt wie a flitzebogen. grämts euch net mitn wetter, bei uns iss ah net grad super und es soll si in den nächsten tagen leider net ändern! also trets fest in die pedale - lg ausn ösiland
julia 1180129685000
schene grüsse an euch beiden
hab vor kurzen auch seehunde gesehen, musste ich gleich an dich denken verena

wie verlaufen so die nächte? heiss? kalt?
wie lang schlaft ihr, wie sieht smit frühstück aus?

ewe sister 1179897445000
servas radler,

ich will auch ein schaf! ich hätte jetzt ein angebot, dass ich enten bekomme, aber der hatl will keine, weil sie überall hinmachen... das wär was für dich verena, die sind so witzig und vulle sturbeidl... da kannst deine angst vor federvieh echt abbauen *g*
freu mich auch schon auf die fotos...
schönen tag, bis bald
ewe
Pac 1179850338000
Hey!

Die Berichte san echt klass. Vor allem des mit die Schof. Gfrei mi scho a auf die Bülder!

Dann wünsch i eich an erholsamen tag heite und gehts as net wieder zwüld au sölm!

lg pac
ewe z 1179847713000
ja die elli hat recht, endlich is er da, der neue bericht. Des is a hartes warten (wie bei einem kinofilm, wennst scho 2 Teile gsehn hast und da dritte will und will net anlaufen). Hob mi heut gfreut, wieder mal mit dir mailen zu können, wenn a nur kurz.
Dass da oben so viele schafe sind is eh praktisch, so kannst am abend wennst mal do net so müd bist, schäfchen zählen *g*.
Gut dann wieder bis zum nächsten mal. Haltets die ohren steif!! lg
nomal die elli 1179846780000
sorry, 10 jahr deusch homm bei mir net gereicht und deswegen ersetz i jetz des "wuscht" glei gegen a "schnuppe" - do kann net vü folsch lafen *gg
elli 1179846664000
servas ihr zwa!
endlich iss er do, der nächste bericht! i glaub i sprich allen aus dem herzen (oder der seele? - wuscht) dass ma scho hort auf den gwortet hobn!
schenen freien tog no und rensch vergreif di net an die schof *gg bis balde im walde, lg
Stefanie 1179834249000
Hallo ihr Lieben!

Na, ist mein Bruderherz wohl schön brav beim strampeln

Stefanie 1179834246000
Hallo ihr Lieben!

Na, ist mein Bruderherz wohl schön brav beim strampeln

Verena Jeitler [?] 1179827667000
Grüss euch ihr lieben,
na dann habt ihr ja auch schönes wetter! ... mah ewe sister des wär cool gwesen, wir kommen heim und ein süsses katzerl wartet auf uns. ... danke an alle für die liebn einträge! freut uns sehr! ... lg verena
ewe sister 1179808700000
guten morgen,
ja, ich wollt eh ewe-sister schreiben, aber ich habs zu spät dasehen... diesmal hab ichs geschafft.
hab heut nacht in graz gepennt. hab die blumen gegossen und die katzen gefüttert schmäh, nein ihr habts keine katzen, aber fast hättets eine bekommen. auf dem heimweg ist mir so eine süsse kleine tiger-katze über den weg gelaufen und die hätt ich nur allzugerne eingepackt.
gestern war echt eine super-laue sommernacht... bin bis 22 uhr ärmellos!! in einem gastgarten gesessen...
ich wünsch euch einen schönen tag, bis bald (ich schau auch dauernd auf die seite obs schon was neues gibt - lassts euch nicht stressen und genießts den sommer...)
ewe z. 1179779685000
no immer nix
dann geh i halt schlafen *g*
na gut, wünsch euch a gute nacht untern freien sternenhimmel. Hmmm bei mir leucht nur a grindige Lampe von da Deckn. Is also net so berauschend wie bei euch. Träumts gut! lg
ewe z. (damits ka verwechslung gibt) 1179758198000
grias eich!
ois roger da oben?
Tuts brav weiter berichte schreiben. I schau scho im stundentakt auf eure seiten. Klasse bilder.
Vü spass im norden. I denk dauernd an eich.
lg ewe
ewe 1179736263000
hallo ihr zwei,
super, die erste woche schon erfolgreich hinter euch gebracht. seitn is super, büldal a... bin schon gespannt auf weitere bericht!
bei uns ists heute wieder schön *juhu*

hallo dani - welche dani überhaupt? - was meinst mit dem kommentar?
julia 1179695388000
serwus ihr zwei.
wünsch euch viel spass und so gut wie keine muskelkater!
freu mich schon auf die berichte.

julia
Harald 1179666274000
Hallo ihr zwei ! Wünsch euch Hals u. Beinbruch!
anonym 1179555355000
Hallo ihr zwei!!

Wünsch euch alles Gute für die Reise!Freu mich schon auf eure weiteren Erlebnisse!!

MFG Rosi!!
Dani 1179465281000
Hallo ihr zwei,

alle Achtung! Bist deppat, do hobts wos vor! Wünsch Eich ois guate und frei mi auf die reiseberichte.

*sonneschick*
Lg Dani

PS: Verena, bist da sicher dass du mit Ewe verwandt bist? ))
Verena&Andreas 1179418410000
grüss euch,
danke für die gästebuch einträge. freut uns sehr! nur weiter so. lg verena&andreas
Pac 1179263451000
Jo Servas!

Hob grod eicha Seitn mit mein zachn Internet angschaut. Is echt vull geil. Ihr werds wahrscheinlich eh scho in Hamburg sein. Vü Glück und ols guate nochmal.

lg Pac
elli 1179245292000
grias eich ihr zwa!
tjo, i bin dann die 3. im bunde, die alles alles guate wünscht, i druck eich die daumen - die zechn ah! *g lossts uns oarmen daham net allzulang auf die berichte wortn! nur des beste, lg elli
ewe 1179157092000
servas ihr beiden!
A von mir ois ois ois gute da oben. A schens wetter und vor allem vü ausdauer!! Super seitn, i hoff ihr schreibts a so oft wie möglich. Damit wir ormen hinterbliebenen die freud mit eich teilen können.
Machts es gut bleibts sche gsund. Ois liebe und an großen haufen spass...lg ewe
chris 1179078404000
hey rensch - grias di andi
wünsch eich ois guade und vü spass bam radln! auf des di hornhaut am hintern ewig hoit *ggg* lg, c