Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus El Salvador

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

El Salvador: zeige 1 bis 10 von insg. 22 Reiseberichten über El Salvador (nach Aktualität geordnet)

• Einmal Zentralamerika und zurück

von Peter S.
    Ich freue mich, wiederum unterwegs zu sein!
    MexikoGuatemalaBelizeEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 5 Monate November 2019 - April 2020 bis 2020
  • Auf Achse: 4 Monate Kolumbien, Panama, Costa Rica, Guatemala

Auf Achse: 4 Monate Kolumbien, Panama, Costa Rica, Guatemala Nov. 2019 bis Frühjahr 2020: Süd- und Mittelamerika und dann ... , offen sein, überrascht werden, sich Zeit nehmen
    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben" (Kurt Tucholsky)
    KolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaEl SalvadorGuatemalaVereinigte StaatenThailand
    Dauer: 4 Monate November 2019 - März 2020 bis 2020
  • Süd- & Mittelamerika: Bus, Empanada & Rucksack

Süd- & Mittelamerika: Bus, Empanada & Rucksack Brasilien bis Mexiko
    Essen
    Stadt, Strand, Berg
    Bus, Boot & noch mehr Bus
    BrasilienParaguayArgentinienBolivienPeruEcuadorKolumbienEl SalvadorGuatemalaHondurasBelizeMexiko
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Gri-Schmis fahren mit dem Rad von Costa Rica nach Mexico

Gri-Schmis fahren mit dem Rad von Costa Rica nach Mexico Nachdem wir 2013/14 während eines halben Jahres durch Peru, Bolivien, Argentinien, Chile und Uruguay geradelt sind soll es diesmal von Costa Rica über Nicaragua nach Mexiko gehen.
    SpanienDeutschlandCosta RicaNicaraguaEl SalvadorGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: circa 7 Wochen November 2016 - Januar 2017 bis 2017
  • Mittelamerika und Kolumbien 2015

Zweieinhalb Monate von Mexiko bis Panama, 6 Wochen Kolumbien.
    MexikoBelizeGuatemalaEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbien
    Dauer: 4 Monate Juli - November 2015 bis Nov. 2015
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Das lange Warten hat bald ein Ende

Das lange Warten hat bald ein Ende Wer hätte gedacht dass es doch noch auf Reisen geht?! Ich schon hihi, aber viele Freunde und Bekannte glaubten schon nicht mehr daran. Dieses Mal musste ich mich sehr lange gedulden bis ich endlich wider mein Reisefieber austoben lassen kann. Jetzt freu ich mich riesig auf die neuen Abenteuer die auf mich warten werden. Viel spass beim Mitverfolgen.

Liebs Grüessli
    manu
    ArgentinienChilePeruBolivienBrasilienCosta RicaNicaraguaEl SalvadorHondurasGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 14 Monate März 2012 - Mai 2013 bis 2013
  • Los Vagabundos "Der Weg ist das Ziel"

Los Vagabundos "Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein." (J.W.v.Goethe)

Getreu diesem Motto begeben wir uns in die Sporen. Unsere Reise begann am Ende einer 2jährigen Zeit in Mexico & sollte uns binnen ca. 6 Monaten von Playa bis nach Feuerland & wieder zurückführen. Vor uns liegen ca. 30.000 km

Dieser Blog ist vor allem für unsere Familie und Freunde bestimmt, wir freuen uns aber auch über zahlreiche andere Leser, Kommentare und Anregungen in unserem Gästebuch.
    MexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorHongkongNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2012 - April 2013 bis 2013
  • 9 Wochen durch Mittelamerika!

Tauchen, Surfen, Reiten, im Nebelwald verirren, über den Wolken wandern, Vulkane besteigen und runtersurfen, in Höhlen herumklettern, mit Affen am Strand entspannen und natürlich Feiern - auf eigene Faust und ohne Plan durch Mittelamerika, ein Spaß!
    GuatemalaEl SalvadorHondurasNicaraguaCosta Rica
    Dauer: 9 Wochen Februar - April 2013 bis Apr. 2013
  • Abenteuer Around the World

Abenteuer Around the World Hola Amigos, mittlerweile bin ich nun schon 10 Wochen unterwegs und habe so einiges erlebt. Da ich immer auf einen schlechten Tag gewartet habe, um meinen Reisebericht zu schreiben, kam ich nie dazu - denn es gab bis jetzt keinen schlechten :-). Daher muss ich nun einen guten opfern... Nochmals zur Erinnerung der Plan lautet: USA - Mexiko nach Kolumbien mit dem Bus mit 2 monatigem Stop in Nicaragua zum Arbeiten- Los Angeles - Fidschis - Neuseeland - Australien - open End! Alles in einem Jahr..
    Vereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbien
    Dauer: 12 Monate August 2011 - August 2012 bis 2012
  • 1