Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Ghana

Ghana: zeige 11 bis 20 von insg. 15 Reiseberichten über Ghana (nach Aktualität geordnet)

  • Transafrika

    Transafrika Volkmar und Christoph wollen mit einem Toyota Landcruiser Afrika von Norden nach Süden durchqueren.
    FrankreichSpanienMarokkoMauretanienSenegalGhanaKamerunAngolaNamibiaSüdafrika
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Überwintern in Ghana

    Überwintern in Ghana In sechs Wochen ist es also soweit, ich fliege nach Ghana. Also noch sechs Wochen Zeit um mich zu fragen, ob ich nicht doch was vergessen habe. Und die wichtigste Frage, wie bekomme ich die Sachen, die ich mitnehmen möchte, in meinen Rucksack rein.
    Ich bin ja mal gespannt.
    Ghana
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • 6 Monate in Ghana

    6 Monate in Ghana Sechs Monate Volunteering in Ghana. Kultur kennen lernen, reisen und arbeiten.
    Ghana
    Dauer: 6 Monate Oktober 2005 - April 2006 bis 2006
  • Acht Wochen in Ghana

    Dieser Bericht umfasst eine Reise durch zahlreiche Regionen des Landes Ghana.

    Meine Aufenthaltsorte waren: Accra, Akosombo, Cape Coast, Kumasi, Tamale (Shekhinah-Klinik), Bunkpurugu, Yendi, Mole- Nationalpark und Hohoe.
    Ghana
    Dauer: 8 Wochen Juli - September 2003 bis Sept. 2003
  • Westafrika: 17 Tage in Ghana / Togo / Benin

    Eine Reise durch Ghana, Togo und Benin im Frühjahr 2003.
    GhanaLomeBenin
    Dauer: 3 Wochen März 2003 März 2003
  • 1
  • 2