Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Björn und Tine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Honeymoon

alex 1191827713000
hallo honeymoon !
ich würde gerne wissen ob ihr die adresse der no hand bar wisst
vielen dank alexander
Omni Runner 1147260567000
Wir düsen nicht um die Welt,ich baue. Live Cam, ist fast wie da ja, freu, und ihr könnt Live zuschauen wenn ihr möchtet
Webcam Liveübertragung mit Windows Media Encoder 9 (Stream)
Wie ich Baue (bzw die Baufirmen )
www.final-games.de/

Da seht Ihr jeden schritt Live (auch was alles schief gehen kann)
Dietrich 1097098223000
Hallo ..........und einen wunderschönen guten Tag,
Eine wirklich interessante Site mit schönen Fotos.
Möchtet ihr gerne euer Leben auf Lanzarote verbringen? Wir kennen die Insel seit 1976.
Sucht ihr ein Eigenheim oder wollt ihr ein Grundstück auf der Insel erwerben? Möchtet ihr euer Anwesen auf der Insel während eurer Abwesenheit sicher betreut wissen? Oder möchtet ihr nur einmal einen anderen Urlaub verbringen? Unsere langjährige familiäre Verbundenheit mit den Lanzaroteños hilft auch euch in allen Fragen weiter.
Schaut doch mal vorbei: http://www.lanzauge.de
DIRK FETZER 1086735007000
He Ihr 2!!!!!!
Geniesst es solange Ihr nur könnt. Mir geht´s ganz gut (im Vergleich zu meinem Urgroßvater.Mein erster Urlaub ist leider viel zu streßig gewesen, aber ich hoffe ja auf den August und ein lustiges Festival-WE(das kann man als Drohung betrachten Grüße aus der Überhitzten Main-Metropole(nach 2Tagen Sonne schnief.Euer Dirk
Martin 1086097178000
Ihr Schweine !!!!!
Ich sitze hier und hatte heute nachn anstrengenden und langen Heimflug wieder meinen ersten Arbeitszeit. War trotzdem ganz lustig mit euch die Tage.
Viel Glück und noch paar Heisse schöne Tage auf Koh Tao wünscht euch Martin
(Leider) wieder in der Heimat
eve 1085897652000
Ja Guten Morgen nochmals ihr zwei!!! Sorry, war am Tel. noch etwas verpennt und neben mir. Dacht wirklich ihr verarscht mich jetzt! S´Baby is inzwischen auch wach, und wir wollten nur nochmal sagen, daß wir uns sehr über euren Anruf gefreut haben, und euch gscheid vermissen! Haben auch sehr viel zu erzählen, wenn ihr wieder da seid! Also, lasst´s euch weiterhin gutgehen,und euch die Sonne auf den Bauch scheinen, bis denn, xoxox eve+michi! Ach PS: Danke auch für die Postcard!! CU
das nordlicht 1085689970000
hallo , hallo björn !

es ist so kalt hier im norden ,ich kauf mir morgen ein ticket nach bkk und komme.
sehne mich nach hotelgarten und pool und ein bißchen wärme. schreib mir mal ob ihr auf der rückreise noch einen stop in bkk einlegt und wie lange. bleibt gesund bis bald euer claus.
Claus 1085085673000
hallo tine,hallo björn und eure freunde !

bin wieder gut in germany gelandet.
vorankündigung - zum wochenende(23. mai) exklusiv nur auf meiner homepage, die ersten bilder von
one week in bangkok,unbedingt reinschauen.
macht`s gut bis bald ,gruss claus.
janisimwunderland 1084903092000
Halli-hallo ihr 2!!

Freut mich dass es Euch so gut geht!!! Wir düsen morgen für ein paar Tage nach Venedig, auch mal bissi entspannen...grins...
viel Spass und eine gute Zeit
Simonetta
P.S. Tu euch schon etwas vermissen...
Der Bayer im Paradies 1084077025000
Hallo Ihr beiden,
solltet Ihr auf eurer Tour nach Krabi kommen, oder euch auf einer der umliegenden Inseln Station machen wollen, so würde ich mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut.
Gruß
Thomas
eve 1083966937000
Ja hallo ihr beiden, bin grad nach einer etwas faden Baamhakke-Arbeitsnacht heimgekehrt, und ganz erfreut von euch so viel gutes zu hören. Seid froh, daß ihr dort drüben seid, geniesst die Wärme, bei uns ist der Winter wieder eingebrochen, bibber....daß hangover-foto hat mich stark beeindruckt, - Tine- so kenn ich dich ja gar nicht- grins!!! Ansonsten hier nix neues, außer daß wir wohl so nächstes Jahr auch zu den legal liierten gehören, baby hat mir nämlich nen Antrag gemacht-freu!! (hab natürlich ja gesagt) Achja, und ein jobangebot als heilpraktiker hab ich jetzt auch in der Tasche, Fazit- trotz aller Kälte schläft der Süden der BRD nicht ein. Also, machts gut, viel Spaß weiterhin, xoxoxox eve
anonym 1083880090000
hier nochmal der alte, muß den termin am 11.may aus persönlichen gründen in das central plaza hotel um 19.00 loc.-time verlegen. hoffe ihr könnt den termin einhalten. bitte um bestädigung.
gruß claus.
anonym 1083624948000
hallo ihr beiden, meine tasche ist gepackt.
treffen uns am 11.may 20.15 uhr in bkk im silom - center. bitte pünklich sein , habe nur eine woche zeit. gruß claus.
Hardy 1083581696000
Tolle Reiseberichte zeigen bisher viel Spaß bei der Reise. Ich hoffe, daß ihr noch viel interessante Leute und viele tolle Ecken kennenlernt. Alles Liebe.........Hardy
regina 1083513133000
Hallo Ihr zwei
hoffe es geht euch gut! mir schon, würde zwar gern mit euch tauschen will auch sonne!!!!!
Bist du vielleicht immer noch so lieb und denkst an das SPY?? schöne grüsse bis dann auch von meiner Frau adios und noch ne schöne zeit
die waldii 1083283846000
salü tinilein u. mann, merci für bunte karte, große freide - schöne karte.reisebericht optimal.wir sind garnienicht neidig!!!!loost`s es eich weiderhii so guad geh u. vui schbaas
bussi-waldii/elke/bini
jonny 1083224187000
he ihr,

sagt doch mal bescheid, falls ihr irgendwann an einer webcam vorbei kommt...

scheena gruas
haaaaans
Der ohne Personalausweis 1083073369000
Hallo
Danke für die Karte, aber Ihr fehlt mir sehr. Hoffe es geht euch richtig gut und kommt gesund wieder HEIM ( kommt von Heimat )
Der ohne PA
Oliver 1082453600000
Sorry, habe den Bericht nicht fertig gelesen. Neujahr war schon. Ist echt cool. Bei uns haben sie damals noch klebereis und Babypuder geschmissen. Frank Obermayer hat sich zur Verteidigung mit ner Ketchupflasche bewaffnet und zurückgefeuert.

Gruß Olli
Oliver aus´m Schwarzwald 1082453240000
Hy ihr zwei,

ich beneide euch. Hätte ich mehr Urlaub und nen Babysitter, dann würde ich euch jetzt mit Bia (Frau) besuchen kommen. Ist ja jetzt die beste Zeit und Sylvester ist ja auch bald. Viel spaß mit Wasser und Babypuder.

Grüße aus Oberndorf
von Olli
DIRK F. 1082221607000
He Ihr 2! Der April ist da,Ostern vorbei(leider),jetzt beginnt die Catering- und volles Hausphase gerade bei uns(ich will nur noch Weg).Sonst gehts mir super,Euch scheinbar auch! Feiert für mich mit und genießt den Trip weiterhin! Euer d.f.aus R.bei L.in FFM
anonym 1081940028000
bist du deppert
ihr habts 10x soviel grad wie mir!!!
und wenns ihr mit dem wasser ned so geschwendt
hätts, dann brachats ned zfuas geh!

schöne grüße
hooooons
Sepp 1081702324000
Hallo Tine und Björn,
habe alles gelesen. wirklich interessant. von hier die besten Osterwünsche. Außerdem ist es arschkalt bei uns.
Sepp und Gudrun
johanneso de wolfgangos hittoleros 1080847075000
buenos tardes,

schoene gruesse aus lanzarote!!!
ich hoffe, bei euch passt alles. anhoeren tut sichs ja schon so...
he, hier gibt"s wahrscheinlich mehr chinesen als in ganz asien - die wollen die weltherrschaft an sich reissen!!!
und komm mir nich nach hause und erzaehl mir, dass so viele englaender bei euch rumgehangen sind, die haengen naemlich hier in den ungefaehr 100000 english + irish pubs rum. die insel
(england) muss im moment komplett leer sein...
waer was fuer dich, evelin...
und die kleinen krumbeinigen italiener sind alle gar keine italiener, die tun nur so, als ob!!!
dase sinne naemeliche alleee spanier unne sagen nur dase sie haben gar keine auto dabei haben doch alle auto gele helemute???
so jetze is gut, das tut doch eh keinen interessieren! ich hoffe ihr habt gaaaaaaanz viel spass und das alles passt und ihr gesund und molto erholte wiederkommt.

un saludo
johannesito del los altenmarktos en el oberbayonernos an alzos
eve 1080811102000
uiuiuiui!! Denk mir schon die ganze Zeit, warum schreiben die beiden denn nix, wird doch hoffentlich nix passiert sein???Pah, bin ich doch glatt zu doof ein paar mal auf return zu klicken!! Also, hi, ihr beiden! Hab mich grad durch eure genialen Reiseberichte gelesen, gott was bin ich von Neid geplagt! Laß jetzt, wo ich rausgefunden hab wie, auf alle Fälle öfter was hören, ja mei, so ists halt, wenn man in seinem Hirn nur noch anatomie hat! Also, machts gut ihr zwei, liebe Grüße auf vom Baby (michi) und der Aisha!!! Schmatzbatzyippiejey
Der Bonga 1080796689000
Boa, ich sitz grad in München vor meinem Rechner und lese mir voller Neid Eure Story durch... gut dass ich da nicht auch Lust bekomme

In diesem Sinne, schön sauber bleiben
und nicht abziehen lassen!

LG

Tom (die Klara auch!)
jonny 1079935843000
so so schnitzel...

bist du sicher, daß das wirklich kalb war???

coole sache, hört sich so an, als ob´s recht lustig wäre bei euch.
auf alle fälle weiterhin viel spass!!!!!!

haaaaaaaaans
Helmut 1079865610000
Hi Björn und Tine wie gehts? HAbe gerade deinen letzten Bericht gelesen. Kann es mir richtig vorstellen, da wir gestern Bilder aus Pai gesehen haben. Unter anderem die Brücke . DA geht gerade eine Frau drüber. Scheint ja echt wackelig zu sein. Hoffentlich erleb ich`s auch noch. Ist ja eine Schande, daß du jetzt immer Schnitzel ist. Denke an die heiligen Kühe. JA MAnn bis bald ciao Helmut
janisimwunderland 1079727411000
hey Björn, Schnitzel in Thailland...Du Sp..... doch!!!!
Simone
Doch nicht nach 2 Wochen
Sonja
hey Tine, schick mal ein Foto...obwohl, wenns eh wie immer is...
viel Spass und Erholung
Simone
Schade um Pai. Arbeitet Do? noch da?
Steht die Brücke wieder?
Sonja
Wozu braucht ihr eigentlich nachts einen Geldautomaten??? Ich mein was treibt`s ihr denn...
Si....
jonny 1079594297000
alter, du glaubst es nicht!
es ist 9.15 uhr vormittags und fm4
spielt guns ´n roses...
patience...
herzlichen glückwunsch zum neuen
trendscout!!!
jonny 1079590985000
ho ho ho,

hab grad wetterbericht für eure region angeschaut-
das ist ja fast so warm wie bei uns...

he simone,
das mit den 25°C stimmt ja wohl nicht!
des sind ja wohl mindestens 26,5°C

hoffe ihr habt vergnügen!!!
jonny
janisimwunderland 1079551891000
Hallo ihr 2!

Liebe Grüße aus Chieming...habe gerade Eueren sehr lustig-interessanten bericht gelesen...weiter so...

bei uns hat das Wetter umgeschlagen...heute 25 Grad...schee is...

Lasst es Euch gut gehen...aber das tut ihr eh´ so wie ich Euch kenne...

umarmung und alles liebe

Simone...momentan mrs. superbusy... leider
Helmut 1079509215000
Ciao Björn e Tine, come state? Spero bene. Mach mal ein Foto!!!! Hier ist alles beim alten. A presto Saluti HS
Yasse 1079379532000
Hallo ihr beiden!!!

Was ihr da über Pai geschrieben habt, kann euch überall passieren, das ist aber der normale Verlauf der Dinge, denkt an "the Beach"....
Manchmal ist es echt nett, Orte zu der Zeit gesehen zu haben, als gerade alles entstand, ja klar.....aber diese Orte könnt ihr jederzeit woanders wieder finden und manchmal kann sogar der "the Beach Effekt" genau dort sein, wo ihrs nie vermutet hättet.....Ist mir schon passiert....
Ach ja, und zu unerschlossen darfs auch nicht sein, es ist mit der Zeit nämlich echt langweilig, wenn Dich alle immer nur anstarren und Du es Dir abends nicht mal richtig mitn paar Leuten gemütlich machen kannst.
Wenn ihr mal so richtig SOA pur haben wollt, kann ich euch Lao echt empfehlen, da gibts viele Orte, die noch so sind....
Gruss Yasse
Cocktail Chieming 1079340367000
Hey ihr zwei............
Lasst euch die Sonne auf den Bauch prallen und gammelt mal richtig rum.....

Viele Grüße Susi und Axel
jonny 1079332388000
hoffe, ihr habt trotzdem spass...

(hört sich aber schon so an)
Papa 1079221479000
hallo ihr beiden , ich denke oft an euch ,ich würde viel drum geben mit euch zu tauschen.
wenn ich hier alles in der reihe habe werde ich meinen flug buchen und mich auf die zeit mit euch freuen. seid vorsichtig , gruß euer claus.
Femi 1079132375000
Ich hoffe ihr habt die Sonnencreme dabei Ich den k an Euch und ich gönne es euch von ganzem Herzen
Der ohne PA
JONNY 1079073442000
nur zur info:

-6,5°C bei uns...
aber jetzt scheint endlich mal die sonne
mai-ling, bring den beiden noch nen mekong,
das feiern wir!!!

hoffe, ihr habt spass
jonnessen
büro-tussi 1078985635000
chieming, 8.15 Uhr, himmel grau und -4°C.
das haar sitzt auch nicht.
N E I D !
Viel, viel Spass in Pai! doads aufbassn!

jonny
der alte 1078956232000
wo seid ihr ?
mom und pa 1078945817000
Die Oma ist gut drauf, und das Bankkonto auch!
Dann kann´s ja lustig weiter gehen.
Viele Grüße aus Seeon!
Gudrun und Sepp 1078854169000
Hallo tine und Björn,
vom schneesicheren Oberbayern die besten Grüsse von Johanna, Gudrun und Sepp.

Machts es guat
jonny 1078812794000
he urlauber,

hoffe auch, ihr seid gut angekommen!!!
wehe, ihr kommt heim und dann ... jaa war ganz nett ... lasst die sau raus!!!
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach, übrigens, hier schneits, falls euch das interessiert

rosy + jonny
claus 1078687900000
hallo ihr beiden,ich hoffe ihr seid gut in bkk gelandet. trinkt zur feier des tages einen mekong auf meine rechnung,ich komme im mai zum bezahlen.
gruss claus.
Femi 1078680398000
Hey ihr beide. Ich sehe euch mit eienm lachenden und einem weinendn Auge hinterher und hoffe ich sehe euch gesund wieder.Ihr feh´lt mir jetzt schon. Macht euch keine Sorgen hier ist der Weg schon für ein wiederkommen geebnet
ihr wisst schon was ich meine. Wir werden noch viele Menüs zusammen kochen und bedienen. Euer euch sehr mögender Trauzeuge ohne Personalausweis. Da Femi
Der Bonga 1078670458000
Na dann wünschen wir Euch viel Glück und dass wir uns nach dem Trip mal wieder auf ein Bier treffen werden)