Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 2006

myrthe 1238929905000
hört sich wunderschön an. Danke für die info =)
Kamilla 1231589383000
Hallo Ines,
für Mitte Februar planen wir (mein Mann und ich - begeisterte Schnorchler) einen Tripp nach Koh Ngai. Daher bin ich auf Deine Website gestoßen. ich wollte jedoch mal anfragen, ob es auf der Insel noch "kleinere" Bungalowanlagen gibt (die über die Internetseiten 4 sind uns erlich doch etwas zu teuer...sind da etwas von Koh Phangan verwöhnt ). Oder sind die preise im Süden allgemein höher? LG Kamilla
Ines Vonlanthen 1211264493000
Hallo Chris
Es wäre bedeutend einfacher, wenn du eine Mailadresse anbgeben würdest, da du ja eine Antwort erwartest.

Ja von Saladan (Koh Lanta) kommt man direkt nach Koh Ngai.

Wenn du in meinen Reisebericht Thailand 2008 schaust - unter Island Hopping 14.-22.03.2008 siehst du sogar das Boot, mit welchem wir nach Koh Ngai gefahren sind.
Man geht einfach mit dem Schiff mit, das die 4-island-tour macht.
Ich wünsch dir viel Spass auf Koh Ngai (ist eine meiner Lieblingsinseln). Noch ein Tipp: Nimm Badeschuhe, Taucherbrille und Schnorchel mit auf die Insel! Das lohnt sich wirklich. Schwimmwesten kriegt man auf der Insel. Auch die sind zu empfehlen, da das Riff mit all den bunten Fischen je nach Ebbe oder Flut recht weit draussen ist.
Gruss Ines
anonym 1211198775000
Hi Ines!

Mach mich im dez.auf den weg nach ngai, wollte nur fragen ob du direkt von lanta nach koh ngai gekommen bist.

info wär super, danke

vlg. chris
Simone 1156795077000
Hi Ines!

Ich fahre im November nach Koh Hai (vielleicht treffe ich ja Nadine?). Ich habe mir die verschiedenen Resorts schon im Internet angesehen. Aber Bilder machen kann jeder. Aus welchem stammen denn Deine Bilder aus dem Reisebericht?
Gespannte Grüße
Simone
Nadine 1150393108000
Hi DU,

wir fliegen im November nach Koh Ngai
kannst du mir ggf sagen braucht man in der Zeit AC oder reicht ein Fan.

Grüße Nadine
Irini 1142857988000
Hallo Ines,
ich habe Deinen Bericht über Koh Ngai gelesen. Das hört sich so perfekt an. Wir fahren im April nach Thailand und sind noch auf der Suche nach schönen Inseln. Diese scheint genau das richtige zu sein. Und der Bungalow sieht genau richtig aus. Kannst Du mir sagen, wie dieses Bungalow-Resort oder so heißt und wo es liegt. Würden dort auch gerne hin.
Wenn Du noch weitere Tipps hast, nehmen wir diese gerne entgegen.
Also, ich hoffe, dass Du uns in den nächsten Tagen antworten kannst. Es wäre fantastisch.
Schon mal vielen vielen Dank.

Irini

Koh Kradan
Koh Cheuk
Sandro 1142708622000
Hola Ines,
Da ich es hier in Spanien meistens auch schön und warm habe, bin ich wohl nicht so heiss auf deine Berichte gewesen Nun habe ich sie mir doch alle 2005 + 2006 heruntergeladen und kann sie in aller Ruhe offline lesen - ich freu mich schon darauf. Saludos, Sandro aus Guardamar
Hans Erdin 1141760731000
Liebe Ines, schön deine Berichte zu lesen. Bin jeden Tag gespannt auf die News aus Thailand. Du wirst wohl viel damit zu tun haben, dass auch ich endlich mal in dieses schöne Land reisen werde. Ich freue mich mehr von dir zu lesen. Bis bald, liebe Grüsse aus Horgen
Rolf Iseli 1141659871000
Hallo ihr zwei
Besten Dank für die stets interessanten und packenden Berichte von Eurer Reise! Mit Spannung verfolgen wir hier in der tief verschneiten Schweiz täglich Eure Wege im sonnigen Thailand und beneiden Euch auch ein bisschen....
Weiterhin alles Gute und trinkt auch mal einen Mai Tai (oder sonst was Gutes) für mich...
Herzliche Grüsse!
Jana und Fam.Kunz 1141551786000
Hallo Ines
Wir haben alle deine Berichte gelesen und sie sind SUPER ,Flo und Ramona haben eigentlich nur die Fotos angeschaut ! Wir wünschen dir noch weiter hin wunderschöne Ferien im warmen Thailand was man bei uns ja nicht sagen kann ! Ganz Liebe Grüsse JANA u FAMI. Kunz
Margriet 1141324920000
Lieve Lieve Ines,
Wat heerlijk om een beetje met je mee te kunnen reizen. Geweldig om te lezen hoe je het maakt en geniet. Mijn gedachten vliegen even terug naar Biel, waar je fantastisch Thais hebt gekookt.
Blijf je volgen hoor en nog heel heel veel plezier. XXX
Kurt 1141311145000
Hallo liebe Ines
Ich habe mich natürlich über Deine Meldung gefreut und ebenfalls, dass die Kinder Freude an den mitgebrachten Geschenken hatten. Ich wünsche Dir noch einen wünderschönen Aufenthalt.
Liebe Grüsse aus der "Schneebedeckten" Schweiz wünscht Dir Kurt
Jutta Spengler 1141217393000
Hallo Ines
Viel Spass in den Ferien, Deine Berichte sind wie immer spannend und lustig!
Heute beginnt in Biel die Fasnacht und oh Schreck es schneit
Trotzdem machen wir (Sumpfgluggere) mit Pauken und Trompeten dem Winter Feuer unter dem "Füdli"!
Liebe Grüsse
Jutta
Antwort des Autors: Ich wuensche dir und "dr Sumpfgluggere" viel Spass und hoffe, dass ihr bezuelich dem Winter Erfolg habt!
Hans 1141199153000
Liebste Ines
schön von dir zu lesen. Es beeindruckt mich immer wieder von neuem, wie du dich engagierst, wie du dich auf Tschalita und Saggarin freust, den Kinder dort so viel Freude bereitest. Ich verfolge deine Reise mit Spannung und wünsche dir viel, viel Spass und bis bald.
Hans
Hans Lisser 1141153308000
Hallo Ines, interressant, Dich wieder im Posteingang zu finden. Auf jeden Fall werde ich Deinen Reisebericht mit Spannung verfolgen. Grüsse Nock und Rai von Franziska und mir. Alles Gute.

Hans
Pia 1141142281000
Hoi Ines, super, dass alles so gut klappt bei euch! Man sieht, dass alle Bekannten sich auch riesig freuen! Geniesst es unbedingt; hier schneit es und es ist saukalt. Ich hoffe auf Sonne zum Skifahren (wenigstens). Gruss Pia
Ines Vonlanthen [?] 1141132643000
Hallo Freunde, Bekannte und andere Leser!

Ich schreibe hier schon zum 2. mal einen Reisebericht von und aus Thailand. Wem's gefaellt oder wer Anregungen oder Fragen hat, darf das sehr gerne im Gaestebuch eintragen.

Herzliche Gruesse aus Thailand! Sawadee kha!