Thailand 2006

Reisezeit: Februar / März 2006  |  von Ines Vonlanthen

Ankunft im Lanta Sea House

Das erste bekannte Gesicht, das ich sah war Toy. Er wollte gerade mit dem Auto vom Lanta Sea House wegfahren. Er parkte den Wagen gleich wieder ein, begruesste uns freudestrahlend und half uns mit dem Gepaeck.

Ich selber packte das erst beste Gepaeckstueck und ging damit in Richtung Restaurant. Als ich um die Ecke bog gabs einige Aufschreie und 3 von den Angestellten Ja, Jeo und Yam kamen angerannt und umarmten mich. Dann kam der Chef hinter der Reception hervor, Miad, die Chefin aus der Kueche usw. Es ist wunderschoen sie alle wieder zu sehen - ich komme hier wirklich irgendwie immer ein bisschen wie nach Hause zurueck.

Lanta Sea House Resort, Koh Lanta

Lanta Sea House Resort, Koh Lanta

Da der Bungalow, in dem wir sonst immer gewohnt haben noch besetzt war, bekamen wir einen aehnlichen - auf der andern Seite des Pools.

Das Gepaeck hat man uns schon ins Haeuschen gestellt und nun gabs erst mal fuer uns ein Glas Weisswein und fuer Padsit etwas zu essen. Er wollte ja nachher gleich die Rueckreise antreten und am Abend wieder in Phuket sein.

In dem uns zugeteilten Bungalow fuehlten wir uns wohl - wir hatten hier sogar die noch schoenere Aussicht auf Strand und Meer.

Aussicht vom Bungalow

Aussicht vom Bungalow

Nach 2 Naechten konnten wir dann in den gewohnten Bungalow umziehen. Als alles drueben war, meinten die Angestellten: "Wellcome Home!"

unser Haeuschen

unser Haeuschen

© Ines Vonlanthen, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ankunft im Lanta Sea House

Ich möchte die Leute vom letzten Jahr gern wieder sehen - also wird der Verlauf meiner Reise sehr ähnlich sein, wie der vom letzten Jahr. Zuerst nach Phuket, Nai Yang Beach, von dort aus Besuch der Schule Baankhaupo mit den Patenkindern Tschalita und Saggarin, Besuch bei Nok und Rai, dann Weiterreise über Krabi nach Koh Lanta. Ob ich wohl Jimmy wiedersehe? Ich bin gespannt!
Aufbruch: 15.02.2006
Heimkehr: 13.03.2006
Kho Ngai
Koh Ngai

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.