Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stephan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australienreise 1998

Schoene Welt FFO Reisen 1392694453000
Hallo Stephan,

also wir waren jetzt vor 4 Monaten für die Dauer von 8 Wochen über den frankfurter Reiseveranstalter FFO Reisen auf einer Australien-Rundreise und möchten hier doch mal zum Ausdruck bringen, was das für ein fantastischer Kontinent ist. Land und Leute sind einfach "amazing!" Wir sind wirklich am überlegen ob wir nicht für immer nach Aussieland umsiedeln, wissen jedoch nicht an welchem Punkt Australiens wir dann für länger bleiben sollen, die Qual der Wahl
Mirjam 1161980367000
Hallo,
es war sehr interessant, deinen Bericht zu lesen! ) Wirklich gut geschrieben. Werde in 11 Tagen selbst nach Australien fliegen und bin gespannt, was mich erwartet!
Liebe Grüße,
Mirjam
Stephan Bär [?] 1138499719000
Hi Leute,
schreibt mir eine Nachricht ins Gästebuch, würde mich riesig darüber freuen!
Liebe Grüße
Stephan