Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Juergen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mexiko von Innen - Patenreise zu einem Hilfsprojekt

Hans Niederstrasser 1201906546000
Hallo!
Mein Vater Karl Niederstrasser und meine Mutter Elly Niederstrasser lebten in Tonatico über 20 Jahre. Mein Papi ist schon 1984 gestrorben. Wir alle lieben Tonatico und meine Schwägerin hat das Haus immer noch! Ich bir gebürtiger Mexikanes.
Tanja Löhn 1144236219000
Hallo Jürgen,

dein Bericht und vor allem die Fotos haben mir einen guten, wenn auch kleinen, Einblick über Tonatico verschaffen können.

Ich und mein Mann haben uns gestern entschlossen Pate zu werden. Die Unterlagen sind bereits unterwegs zu uns.

Es wäre schön, wenn wir unserem kleinen Paten die Möglichkeit geben können, Schule und Ausbildung zu absolvieren, damit er eine glückliche Zukunft hat.

Tanja