Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Iris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kleine Rundreise durch Sizilien mit dem Zelt

Stefano 1358284053000
Tolle Reiseberichte. Die Grotte bei Palermo haben wir noch gar nicht gekannt, die müssen wir uns bei Gelegenheit mal ansehen, die sieht wirklich sehr toll aus! Danke für den Tipp
anonym 1351355437000
Danke fuer die schoenen Reiseberichte.
anonym 1162989390000
Habe Heute Euren Bericht über Sizilien gesehen.
Sizilien ist eifach eine fantastische Insel.Als Kind fuhren wir jedes Jahr in die Ferien nach Sizilien. Bis letztes Jahr kannte ich nur die Ostküste. Letztes Jahr haben wir angefangen die Insel zu bereisen. Im nächsten Frühling geht die Reise dann weiter in Richtung Westküste freue mich schon darauf.
Tanti saluti Anna
Werner Frischbier 1147848046000
Danke fuer den informativen Bericht und die
schoenen Bilder. Wir fahren am 24.05.06 nach Sizilien und waren auf der suche nach einem Campingplatz kurz vor Catania.
Danke fuer den Tip "La Timpa".

Mfg Werner
Antwort des Autors: Hallo Werner,
ich freue mich, wenn mein Bericht euch die Reiseplanung erleichtert hat. Einen wunderschönen Sizilienurlaub
wünscht euch Iris
Giacomo 1147183074000
Hallo,

ein sehr schöner Bericht. Ich war auch schon einige male auf Sizilien (meine Eltern leben dort in Caltagirone), aber bis in den Norden und Westen bin ich leider noch nicht gekommen. Ich habe eher den Südosten bereist, ist auch eine sehr schöne Ecke.

Gruß Giacomo
Antwort des Autors: Hallo Giacomo,
zwei Wochen reichen natürlich für Sizilien nicht aus. Ein Grund mehr, die schöne Insel wieder zu besuchen...
Gruß Iris
Kathrin 1146820485000
Hallo Iris!
Was für ein schöner Bericht.Habe ein halbes Jahr auf Sizilien gelebt und kenne viele Orte,die ihr auch in Eurem Bericht beschreibt.
Seufz!....da kommen "Heimwehgefühle" auf!

Gruß Kathrin
Antwort des Autors: Hallo Kathrin,
es freut mich, dass mein Sizilienbericht dir gefallen hat. Zwei Wochen sind natürlich sehr kurz für diese schöne Insel. Irgendwann müssen wir noch einmal hin!
Liebe Grüße!
Iris