Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam - Juli 2006

Liesi 1153709161000
Hy Markus!

Ich wart schon gespannt auf deine letzten Berichte - wo hast du dich wohl noch so herumgetrieben ???
Hoff dir gehts schon besser und Bangkok ist nett!

Du warst eine echt nette Reisebegleitung und es hat viel Spass gemacht!

Liesi
Markus 1152892519000
He Leute, danke fuer eure netten Eintrage. Bin gerade in HoiAn und es schein so als waere das hier die netteste Stadt bzw Beach die bisher auf unserer Route lag. Hier kann man sich jedes nur erdenkliche Kleindungstueck schneidern lassen. here you soon & der naechste Betrag folgt bald!
Birgit 1152708802000
Hallo!
Sieht ja echt gigantisch aus - erinnert mich ein bißchen an "The Beach", wohl Abenteuer pur.
Also dann, nehmt euch vor Schlagen und anderen giftigen Tierchen in Acht.
Viel Spaß noch!
lg, Birgit
Martin 1152699261000
Servus Markus!

Find ich ja echt cool, dass du Vietnam unsicher machst. Ich weiß nicht, ob du meine letzte mail gelesen hast, aber Sandras Bruder war vor ein paar Wochen da und war schwer begeistert. Meinet es war der beste Urlaub den er je gemacht hat. Und es ist ihm auch schwer gefallen, mehr als 5 bis 10 Euro am Tag auszugeben

Genieß deinen Aufenthalt und hab noch viel Spaß!

Grüße ausm WM-Land

Martin
Nora 1152611124000
Hi Markus! Cooler Bericht - auch wenn ich alles doppelt gelesen hab bei der Liesi. Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit, much fun und passt auf euch auf. Lg Nora
Sonja 1152550931000
Hallo Markus!
Also den slide von der Düne lasse ich mir einrahmen.
Bin schon gespannt, ob du überhaupt zurückkommst!
Noch eine wunderschöne Reise!
Sonja
Liesi Helmich 1152450669000
Hallo Markus!
Da du gerade nicht neben mir sitzt, nuetze ich die Gelegenheit und schreib dir mal ins Gaestebuch:
Echt nette Fotos, die du da gemacht hast und was du alles erlebst
Macht Spass mit dir zu reisen und ich hoff du kannst deinen Vietnam Aufenthalt wirklich geniessen!
Auf viele weitere Abenteuer und auf ein spannendes Finalspiel heute Abend!
Liesi
Markus Schneider [?] 1152092287000
Hier konnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen!