Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Iris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die Provence - immer wieder eine Reise wert

Smithd14 1463384954000
We're a group of volunteers and starting a new scheme in our community. kecdfekfkccbdafd
Smithd918 1463285686000
Im not that much of a online reader to be honest but your blogs really nice, keep it up! I'll go ahead and bookmark your site to come back later. Cheers bcdcabgdaeeakabk
Smithd583 1463199185000
I'm trying to find sites that have already fantastic useful information on what's popular and what is the optimum makeup products is.. cckefaebedfdbeak
Gitte 1271940783000
Hallo,
Leo's Ferienwelt ist jetzt unter der obigen Adresse erreichbar. Dort berichtet Leo u.a. über die Provence und seine Ausflugsziele, viele Wandermöglichkeiten, villages perchés und und ....
Wer Lust hat, schaue mal vorbei.
Gruss Gitte und Leo
Luberon-Urlauber 1265150538000
Schöne Fotos, im letzten Jahr war ich auch in der Region und total begeistert.
Hannah 1179906915000
Hallo,

auf der Suche nach dem Campingplatz Colorado bin ich auf euren Bericht gestoßen. Ich bin mit meinen Eltern vor über 10 Jahren mehrmals dort gewesen (auf dem oberen Platzteil). Ich habe mich total gefreut zu lesen, dass es den Platz noch gibt. Ich werde im Herbst mit meinem Freund dort auf jeden Fall Station machen, die Ockerfelsen haben mich damals total begeistert. Ich hoffe, dass im September Touristenmäßig nicht mehr zu viel los ist!Wie sind denn die Sanitäranlagen und Preise auf dem Colorado mittlerweile?
Ich würde mich über Rückmeldung freuen!
Viele Grüße
Hannah
Gitte 1161791821000
Hallo liebe Provencefans,

wir haben gerade euren Bereicht gelesen und vieles davon kam uns sehr bekannt vor. Das ist schon eine feine Gegend. Schaut mal auf unsere HP. Vielleicht entdeckt ihr noch etwas Neues, was euch interessiert.

à bientôt
Gitte und Leo's Ferienwelt

Weiteres Provenceberichte findet ihr unter
Antwort des Autors: Hallo Leo und Gitte,
danke für den Hinweis auf eure Seite.
Habe eben ein wenig dort gestöbert - tolle Fotos!
Wenn ihr im Mai 2006 im Luberon wart, hätten wir euch dort sogar treffen können - aber Leo wäre mir bestimmt aufgefallen.
Gruß Iris