Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Myanmar - soll man oder soll man nicht?

PETER OBER AUS KOELN 1285093633000
DO DO DO IT AGAIN
PETER OBER

peter ober 1285092354000
HELLO DEAR TRAVELLER
WARST DU AUCH IN CHAUNGHTA BEACH ???
ICH BIN DER PETER AUS KOELN UND ICH VERMISSE MEINE BURMA
FAMILY MR WIN TÄI UND SEINE FRAU UND SOHN
HAST DU EINIGE INFOS
PETER AUS KOELN
peter.ober@web.de
GRUESSE AN DICH
MYANMAR IST EIN GUTES LAND VOLL VON FREUNDLISCHEN
MENSCHEN UND DER MYANMAR MAFIA ( KILL THEM ALL )
WAS KOENNTE MYANMAR FUER EIN GEILES TOURI LAND WERDEN
GRÜSSE DICH TRAVELLER
PETER
Rene 1165172657000
Hallo Ihr zwei,

wir zwei Berliner wollen auch am 08.12. nach Myanmar. Wie ging es nach dem 17.11 bei Euch weiter?
Leider hört man nichts mehr von Euch.......
Alles Gute Rene
Antwort des Autors: Sorry, für die Verzögerung. Wir sind nach unserer Rückkehr schon wieder im Alltagstrott. Ich habe jetzt wenigstens den Rest von Myanmar fertiggeschrieben. Gute Reise und vieeeel Spass wünsche ich Euch!
schmocksocke 1163455385000
Ho andi,

im whitehouse sind wir auch abgestiegen... gutes buffet oder (wenns nicht grad saft von letzter woche gibt)? na, habt ihr beiden schon bisserl india feeling hier in ulm isses echt kalt, hab mir überlegt deine heizung doch net anzuschalten wenn heimkommst,sodass auch noch was davon hast...
Antwort des Autors: Ja das Essen im Myanmar ist teilweise etwas gewoehnungsbeduerftig. Danke fuer die Heizung
Welschhutze 1163431293000
Mingalaba alle Ihr Myanmarreisenden!!!!!!
Wer Asien liebt, wird Myanmar als eine Perle empfinden.Es ist alles machbar als Traveller....man bekommt überall freundliche Unterstützung,und das Land mit seinen Pagoden,Buddhas u.v.m.ist sehr sehenswert.Gut ist es, die deutsche Mentalität zu vergessen, und einfach Vertrauen und Offenheit zu zelebrieren. Wir waren einen Monat unterwegs,und können NUR Positives berichten.
Auf nach Myanmar!!!
anonym 1162085190000
Hey Frank, schön zu lesen, das you´re still alive! schreib bitte bald, mach Praktikum in South Africa und brauch dafür bis nächsten Sommer eine Leihgabe zurück! (Schön dass es Dir gut geht!) Fühl Dich gedrückt. Svenja
Ulrike 1161600658000
Hallo zusammen,
wir wollen nächstes Jahr im September nach Myanmar, jedoch nicht mit einer Reisegruppe. Wer kennt Reisebüros oder sonstige Informationsquellen. Beim ersten Beschäftigen mit diesem Land fällt es mir schwer mir vorzustellen, wie ich durch das Land reisen kann: Taxi, Bus, Bahn... Würde mich über Hinweise von Euch freuen: Ulrike.Bornemann@t-online.de
Mirjam 1159538763000
Hallo,
ich wünsch euch, dass mit eurer Anreise alles gut klappt und ihr eine tolle Zeit habt!
Myanmar muss ein wunderschönes Land sein, ich hoffe, auch einmal dorthinzukommen - hoffentlich unter besseren politischen Umständen.
Lieber Gruß,
Mirjam
helmut 1159058950000
Ihr irrt Euch,nicht Thailand haelt die Landgrenzen geschlossen,sondern Myanmar.
Sina 1157402252000
Hey ist ja nett...wir fliegen am 4.11.2006 und haben Myanmar, Láos und Vietnam geplant...können wir ja fast einen Remember Good Old Germany abend machen=) Viel Spass
anonym 1156678051000
wir (zwei frauen) fliegen auch am 1.11. und freuen uns riesig. die Welt ist ja immer kleiner und vielleicht trifft man sich dort zufällig. viel spass und cu??
Antwort des Autors: Wenn Ihr auch in Myanmar unterwegs seit könnte ich mir schon vorstellen, dass man sich mal über den Weg läuft ...
Tine 1156355576000
Hallo Andi!!
Ich glaub, ich flipp gleich aus, besser gesagt ich kündige meinen Job, wenn ich das hier lese!
Du und Jan, Ihr wollt wieder losziehen!!!!
Super!!Ich beneid Euch so! Laßt Euch nicht von der Reise abbringen und zieht das durch.
Liebe Grüße
Tine
claudia 1156322781000
Hallo,
will von mitte dezember bis anfang januar nach Myanmar. Bin daher schon sehr gespannt was du so zu berichten hast.
viel spass!
claudia
Andreas Heinemann [?] 1156321649000
Dies ist nun mein dritter Reisebericht. Hinterlasst hier einfach Kritik, Lob, Anregungen, Ratschläge und Fragen!