Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich brigitte erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kenia - die grosse Dürre

brigitte 1162798196000
hallo mirjam,
bin gestern nacht wieder aus kenia zurück gekommen und habe aufregende erlebnisse mitgebracht. wird aber einige wochen dauern, bis sie mit fotos online sind.
liebe grüsse
Mirjam 1161812239000
Hallo Brigitte,
ein wunderbarer, sehr interessanter Bericht! Ich finde toll, wie du die Tiere beschreibst, aber auch das Leben und das Leid der Menschen. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Menschen wie dich gäbe, die mit offenen Augen durch diese Welt gehen.
Viel Freude bei deiner nächsten Reise und ich freue mich bereits auf den Bericht!
Liebe Grüße,
Mirjam