Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Holger erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA, Mexiko und Costa Rica

claudi 1181140275000
hallo holger, na das sind ja aufregende dinge, die du da erlebst...erhol dich am sonnigen pool. hoffe der rückflug wird dich ohne umwge in europa auf dem fankfurter flughafen landen lassen... schaukel gerade gemütlich in meiner hängematte. hatte gestern wieder einen netten abend in ölper. mit spargel und zu viel vino...
bis bald in alter frische
claudi
Wim 1179854307000
Hi Holger, Schön zu sehen dass es Dir gut geht.
Ich versuch die 8 letzen Wochen vom Schuljahr zu bewältigen, aber....es geht mir gut.
Wir waren bei de Taufe von Steven, war schön!

Komm heil zurúck!!

Wim
anonym 1179242499000
Lebst Du noch ???
.... Ernschdebernd
Christiane 1177056079000
Hallo Holger,
das klingt ja schonmal nach nem tollen Start im Lande der unbegrenzten Möglichkeiten Ich wünsch' Dir natürlich weiterhin eine gute&aufregende Reise, viele interessante Begegnungen und laß bald wieder was von Dir hören!
Liebe Grüße von Christiane
Inken 1176821806000
Hi Holger!

Habe gerade Deine ersten Reiseschritte verfolgt - Du bist anscheinend schon tief in die weite Welt eingetaucht! Wünsche Dir viele gute Erlebnisse und bin auf weitere Berichte gespannt. Gibt es auch ein Foto von der Kellnerin?
Liebe Grüße aus Braunschweig, Inken
Ann-Kathrin 1176628342000
Hallo Brudi,
na,das hört sich ja abenteurlich an...du scheinst rumzukommen...Ich bin mittlerweile wieder aus Oslo zurück und in der Heimat gelandet.Sitze jetzt mit Mama am PC(seltsames Bild?)im beschaulichen Wöbbel,wir haben großartiges Wetter und ich verbringe den Tag mit süßem Nichtstun.Mach dir eine schöne zeit und schnapp dir ne Kellnerin oder ein anderes weibliches Wesen...
Liebe Grüße
Ilona 1175544489000
the world is your oyster!!! Von BS in die große, weite Welt...vielleicht gibs in der Silikon Valley einen Job abzugreifen. Ich komm Dich auch besuchen!
Ganz viel Spaß noch und lass Dich nicht klauen!!
Liebe Grüße Ilona
Kathi 1175435877000
Hallo Holger,
ich freu mich fuer dich! Geniess die Auszeit,meine ist nun bald schon wieder vorbei.
Ich wuensche dir viele tolle Erlebnisse, Freundschaften und Eindruecke!
Vielleicht sehen wir uns in BS wieder Kathi
claudi 1175350081000
bin zurück aus der wüste, gefüllt mit vielen eindrücken und sehr glücklich! schicke dir herzliche grüsse und wünsche dir weiterhin ein buntes reisen!
WDR 1175271919000

gut zu sehen dass es Dir Spass macht in die Staaten. Hast Du denn wenigstens Ente Watsch als ständigen wegbegleiter dabei?
Weiterhin viel Vergnügen uns alles Liebe von Deiner Mamma und Wim
Fälix 1174930156000
Hallo Holger !!
Freue mich von Dir zu ... lesen.
Bin schon gespannt auf deine(n) ausführliche(n) Reisebericht(e).
Genieß die Zeit...

Alles liebe,
Kristin & Felix
Ernschdebernd 1174342988000
Hi Holger!
Freut mich für Dich dass es endlich losgeht!
Wir waren ja bei super Sonne in Les Crosets!
Hab mir da allerdings ne 14 tägige Grippe mit
anschließendem Krankenhausaufenthalt geholt!
Ist aber jetz alles gut. Wünsche Dir dass Du
auf keinen Fall krank wirst! Viel Spaß! Werde
Deine Reise verfolgen!
Grüße !!! Ernschdebernd
Die Trattners 1174331894000
Hallo Holger !!!
Grüsse aus Sümmern - Wir hoffen es läuft alles nach Plan - Weiterhin viel Spass auf Deiner Reise !!!
Mirko,Michaela,Kevin und Steven
Ps.: Die HP ist meine Fussballseite - hab ich einfach mal angegeben - könnt ja alle mal reinschauen !!!

Ciao, ciao
Christa-Maria Drewes 1174298913000
Hallo Holger, freue mich auf diese Weise das erste Mal von Dir zu hören und auch über das gelungene Foto. Bis bald, Grüße auch von Wim, Mama
Michael Scholz 1174294182000

schönes Foto.

Eine Hotspot-Flatrate von Starbucks, na da kann ja jetzt wirklich nichts mehr schiefgehen und Deine tägliche Dosis Java ist Dir auch weiterhin immer sicher.

Geniess die Freiheit und berichte mal wie die ersten Wochen so verlaufen sind.

Carpe diem & viele Grüße auch von Sarah
Michael
kristof 1174058667000
na, wie schauts aus da drüben? Wie hören sich den dort die Klick Klack geräusche an??