Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reise in die USA

Eva 1175857494000
Hallo! Ich habe einen Beitrag über Rego Park für Wikipedia geschrieben und würde sehr sehr gerne das Foto mit der Bildunterschrift ""Rego Park", leider nicht der Teil mit den schönen Häuschen....." auf die Seite stellen! Würdet Ihr das erlauben? Ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Linzenzkram. Wenn ich Eure Erlaubnis hätte, wäre es aber bestimmt ok! Würde mich sehr über eine Antwort freuen
millionaerin@gmx.net LG von Eva
Katharina 1174678518000
Hi Markus und Frank,
habe mir heute mal euer Tagebuch angesehen.Schon interessant was ihr so erlebt habt.Hoffe da kommt noch mehr?Eure Reise hat doch vier Wochen gedauert?
Na ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht.
Lg Katharina
Mama :-)) 1173129156000
Hi Jungs,
so langsam nimmt euer Reisebericht Gestalt an.Ist ja atemberaubend was ihr alles so in einen Tag packt.Freu mich schon auf eure Erzählungen wenn ihr wieder Zuhause seid.Wird wohl eine längere Sitzung werden.
LG Mama
Mo 1172235487000
Hi ihr drei!
Sind zwar noch nicht viele Fotos,aber irgendwie sehr beeindruckend.Sieht schon alles sehr geil aus!
Weiterhin viel Spass und Erfolg beim Nichtrauchen,das gilt besonders für dich Rainer!!
Susanne 1172220368000
Hallo Frank, hallo Markus...
sehr interessant Euren Eintrag in das Reisetagebuch...Hai Markus, denkst Du an das T-shirt!!!Auf dem Foto konnte man das hardrockcafe sehen...viel Spaß noch...lieben Gruss Susanne
marie 1172180614000
na also, ich muss sagen, ich beneide euch schon! kälte ist zwar nicht immer das wahre, aber wenigstens mal ein bisschen winter zu haben, hat schon was! ** und sowieso, wär schon auch gerne wiedermal auf reisen!!
wünsche euch noch ganz viel spaß und warte auf die nächste berichterstattung!
lg, marie
anonym 1172164820000
Hi Frank und Markus,
jetzt sind sie da die ersten Fotos.Wurden von mir mit Spannung erwartet.Die Ankunft und der erste Tag waren ja echt turbulent.Wie sagt man so schön?Wenn einer,in diesem Fall drei,eine Reise macht ,dann kann er was erleben.Wünsche euch weiterhin viel Spaß.
LG Mama
ossi-anja 1172138098000
hey frank und familie!

wow, scheint ja turbulent und aufregend zu sein in amerika! interessant zu lesen was ihr so alles erlebt. freue mich auf den rest und weitere fotos! schreib mir ne karte! =)

hier in essen ist super wetter - sonnenschein und richtig frühlingshafte 12 grad. deswegen beneide ich euch auch nicht wirklich - minus 10 grad *bbbrrrr*.

genießt noch schön euren urlaub!

liebe grüße nach amerika!
anja