Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Overlander-Safari Kenia/Tansania 2007

Rüdiger 1218809328000
Das Beste, was ich bisher über eine Safari in Tansania gelesen habe. Dazu wunderschöne Bilder. Das macht Laune! Ich kann es kaum noch erwarten, bis ich starte. Dann allerdings in den Süden. Selous, Dar es Salaam und Sansibar sind angesagt.
Liebe Grüße
Rüdiger
Alex 1186474496000
Hallo Sabine,
bin auf deinen bericht gestossen beim "Infos suchen für solch einen Trip". wir machen nämlich einen sehr ähnlichen im September (Kenia-Tansania)auch mit DRIFTERS.
Hätte da 2 Fragen: welche Campingausrüstung musstest du mitnehmen - Schlafsack und Unterlegsmatte oder nur den Schlafsack - und - hattest du regelmäßig die Möglichkeit die Akkus deines Fotoapparates aufzuladen??

Lieben Dank im voraus
Alex
biggi (mama duma) 1181400368000
jambo sabine,
deinen bericht hast du so toll geschrieben, dass ich die zeit bis oktober nicht mehr abwarten kann.
ich bin immer im talek-gebiet der maasai-mara. dort ist es noch nicht so überlaufen und es ist meine 2. heimat geworden.
ich schreibe dir mal eine email, weil ich noch einige fragen habe...
viele grüsse
biggi
Cerstin Kleindienst 1181289201000
Hallo Sabine, Dein Reisebericht hat mich sehr fasziniert. Wir sind auch gerade wieder aus Südafrika zurückgekommen und haben sehr viel zu berichten. Report wird demnächst hier eingestellt. Kannst Du mir vielleicht sagen wer der Veranstatlter Deiner Reise war und wie viel man dafür ungefähr hinlegen musste??

Viele Grüße

Cerstin
Sabine H. [?] 1180977121000
Das ist also der Bericht über Kenia und Tansania März 2007 ! Lasst mal hören, was Ihr davon haltet !