Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich E erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuseeland wir kommen !

frank pelludat 1229863479000
Hallo Neuseelandfans,
konnte mich genau 1 jahr zuvor von den tollen seiten der "kiwi up side down" welt überzeugen...
dort sollte man mind. einmal gewesen sein.
Stefan Grenz 1175973164000
Hallo, da bin ich auf der Suche nach alten Schulfreunden und stosse ausgerechnet auf Elke auf großer Reise Ich wünsche natürlich noch viel Spaß, vielleicht hören/lesen wir ja mal voneinander, wenn Du wieder in Germany bist!
I & R .Pelludat 1175874561000
Hallo Ihr 3 Weltenbummlerinen!
Wir wünschen Euch ein schönes und Frohes Osterfest
sowie ein gutes Urlaubswetter.
DjF 1175769057000
Gott zum Gruße!
(Zitat: Gesprochen vom Prälaten aus der Serie
"Der Bulle von Tölz")

Hier noch einmal Germany Calling. Irgendwie scheint Neuseeland auch von Euch, wie so von vielen anderen vor Euch auf Euren letzten Tagen das Letzte abzuverlangen, wenn man Eure kürzlich geschriebenen Berichte liest! Insbesondere die scheinbar krasse Sonne, die vom Körper wenig übrig zulassen vermag und die Stecherei der sonderbaren Lebewesen! die Euch halb in den Wahnsinn trieben. Euren Schilderungen zufolge klingt vieles doch ziemlich abenteuerlich und an Überraschungen mangelt es auch nicht, wie? Am Ende wird man dann ja doch noch belohnt, wenn ich an Euren wunderschönen Panoramablick denke! Daher mal zur Abwechslung etwas, daß in Neuseeland nicht die Bohne interessiert! Für die Champions League Freunde unter Euch Dreien: Am Dienstag den 3. April schlugen sich die Bayern (FC Bayern) mit einem Remie (2:2) gegen AC Milan in Mailand im Viertelfinale. Die Ausgangsposition für Bayern kann für das Rückspiel in München am 11. April nicht besser sein, da Auswärtstore doppelt zählen. Jedenfalls solange Bayern noch mitspielt, wird es Elke interessieren. Vielleicht ist es ja auch für Euch (Fränzi und Romy) von Interesse und um einfach mal ein klein wenig anderes zu lesen. Übrigens habe ich auch schon heute die ersten Begonien gesichtet. Einfach traumhaft schön. Elke Deine Mail an mich habe ich erhalten. Nun wünsche ich noch jedem einzelnen von Euch frohe Ostern und kommt mir alle zusammen schön heile wieder an. Pfiats Euch
Fam. Pelludat Mittwoch 9:26 9:24 1175671782000
Hallo ihr Urlauber
wir wünschen Euch für den Rest des Urlaubes noch viel Spaß und einen guten Rückflug.
Bei uns ist alles o.k.
Viele Grüße aus Riesa!
DjF 1175612392000
Hallo liebe Liebenden!

Viele Grüße aus Germany/Munic. Ganz schön wild bei Euch. Ein paar sonnige Tage, wenn auch recht
frisch, haben wir auch gehabt. Abends ist es allerdings bei 4°C immer noch recht kalt. Flieder
und Gänseblümchen zeigen sich schon in voller Pracht. Mit Eurer Rückkehr kommt dann auch bald der Sommer. Paßt doch, oder!
Für die restlichen Tage wünsche ich Euch noch viel Spaß, Freude und vor allem Erholung.
Wie Elke immer zusagen pflegt, bis denne.

P.S.: "DjF", Elke fragen!
andre und christine 1175538152000
hallo ihr 3
liebe grüße aus freising.wiiiiiiir woll´n die bilder sehn,wir wolln die bilder sehn,wir wolln,wir wolln,die bilder sehn!!!!!!
habt noch viel spaß und schreibt schön fleißig weiter.
liebe grüße christine lina und andre´
family 1175440060000
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Informationen und schönen Bilder. Bei uns alles o.k. Wir wünschen Euch noch wunderschöne Urlaubstage. Ab Freitag werden wir die freien Tage zu Ostern genießen. Bis bald.
Thomas und Annelie 1175339889000
Hallo Elke,

auch wir verfolgen Euer Reisetagebuch fleißig und freuen uns immer ganz doll auf den nächsten Eintrag und die Fotos. Wünschen Euch noch viel Spaß und wundervolle Eindrücke. Bis bald. Dein Bruderherz Thomas mit Annelie und Finn.

K. 1175322333000
Franziska "eine Leidenschaft für Schmuck"???
Boris 1175080606000
Dummdidumm, vergessen.... Alles Gute zum Geburtstag, Franzl! ; Bin zwar leider zu spät, aber dann trinkste halt heute nochma einen! Macht euch nen schönen Urlaub und dann ne gute Rückreise! Bis bald!
anonym 1174985569000
Hallo Fränzi,

sorry haben ihn gestern vergessen- deinen geburtstag- umso mehr nachtraglich: herzlichen glückwunsch zum geburtstag, gesundheit, einen reichen typen mit hof und pferden usw. Wir hoffen du hast dich hochleben lassen....und neuseeländ. blubberbrause getrunken..
Liebe Grüsse Annett und Sandy
Kristin 1174974978000
Hallo und ganz liebe Grüße ans andere Ende der Welt!

Hoffe euch dreien geht es gut und es gibt danach ganz viele Bilder und Eindrücke zu bestaunen. Ich werde Boris davon berichten wo du dich rumtreibst...pass auf dich auf und bis ganz bald!!!!!
Helmut 1174934094000
Hallo Franzi, Mäuschen gehtes richtig gut, sie frißt ihre Möhren, legt die Ohren an und war auch auf der Koppel. Ach so, eh ichs vergesse: Alles Gute zum Geburtstag! Am 21.03. ist Geronimo gestorben - vorher hatte er aber noch ein schönes "Vergnügen" und dann einen schönen Tod. Sven arbeitet in Ilkendorf bei einer Sandstrahlerei Probe. Bis bald und noch einen schönen Urlaub.
Gerd 1174932785000
Hallo Franzi, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Grüße - Gerd.
Schollenfrosch 1174930535000
Hallo Franzi! Auch von mir auf diesem Wege nachträglich alles, alles Gute zum jugendlichen Geburtstag! Hoffe, dass Du die Geburtstagsfete auf der Fähre genießen konntest oder haben die Fische auch etwas vom Büfett abbekommen? Wusste gar nicht, dass man auch einen Kiwi zureiten muss (Foto Sympathieträger)! Da wird sich das Mäuschen aber ärgern, dass Du umgesattelt hast. Ich wünsch dem reisenden Weibsvolk viel Spaß auf der Südinsel! Der olle Schollenfrosch
anonym 1174911355000
Hallo Liebe Fränzi, Norbi und ich wünschen Dir einen schönen Geburtstag im fernen N.Z. tolle Abenteuer und -natürlich nicht ganz unegoistisch -eine gesunde Rückkehr. N/ K;
Familiee Rose 1174899886000
Hallo Fränzi alles alles Gute zu deinem geburstag wünschen dir Heike Anne und Nadin!! viel spaß euch noch in Neuseeland
Inge 1174890750000
Hallo Fränzi,
erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, die beiden Weibsen haben Dich etwas verwöhnt.
Bei uns in München ist wieder der Frühling eingekehrt. Viel Spaß weiterhin in NZ.
Macht weiter so und bitte viele viele Bilder )
family 1174852062000
Hallo Schnuffi,
die besten Grüße zu Deinem Geburtstag senden Dir Deine Family mit allen Mitgliedern. Wir wünschen Dir sowie Romy und Elke wunderschöne Urlaubstage und viele schöne Erlebnisse. Bis bald. Natürlich wäre eine Nachricht von Euch willkommen. Also bis bald.
Claudi + Mario 1174850061000
..an das Geburtstagskind Fränzi:
ganz ganz liebe Geburtstagsglückwünsche von Claudi und Mario
sind nun auch wieder aus dem Urlaub zurück- viel Schnee - 15°C mach Dir einen schönen Tag liebe Grüße auch an Friedel + Elke
Sylke&Nelly 1174816342000
Hallo ihr Drei , ich hoffe mal euch geht es Gut und ihr genießt diesen Trip . ihr wundert euch sicher auch etwas von mir zu hören aber Franzi du treulose Tomate wolltest dich bei mir mal Melden aber ich weiß ja der Alltagsstreß . Also ihr Drei Erholt euch gut und macht Paar gute Bilder , das wir auch was von der Welt sehen . Heute ist bei uns auch mal das Wetter etwas angenehmer und ich muß noch am PC arbeiten . Wie lange sied ihr Eigentlich unterwegs ? LG Sylke & Nelly
family 1174683947000
Hallo Ihr Drei,Grüße von zu Hause. Hamburg war wunderschön. Aber wie geht es Euch?
Heike 1174679897000
Hi ihr lieben! habe erst ma ne traurige nachricht, Missy wurde gestern eingeschläfert! Ich hoffe euch gefällt Neuseeland und das alles bei euch klar geht. Freuen uns schon auf die ersten fotos. Bei uns ganz mieses Wetter! gruß von den Kindern
Heike 1174679840000
Hi ihr lieben? habe erst ma ne traurige nachricht, Missy wurde gestern eingeschläfert! Ich hoffe euch gefällt Neuseeland und das alles bei euch klar geht. Freuen uns schon auf die ersten fotos. Bei uns ganz mieses Wetter! gruß von den Kindern
Schollenfrosch 1174678345000
Hallo die Damen! Na, was gibt es den NEUES vom reisenden Weibsvolk? Die Heimat wartet auf neue Berichte und auf die ersten Fotos! Ich hoffe, dass Ihr im fernen Land noch den Sommer genießen könnt! Nach Deutschland ist der Winter zurückgekehrt! Gestern gab es jede Menge Schnee (also am 22.03.)! Also, schickt doch einfach einmal ein paar sonnige Bilder! Weiterhin viel Spaß! Der olle Schollenfrosch
Binaca+Stefan 1174542779000
Hallo nach NZ !
Wir wünschen Euch gaaaaaanz furchtbar viel Spass und immer gutes Wetter im Land der langen weißen Wolke. Für uns wird der Neuseeland-Traum im Februar 2008 Wirklichkeit ... und auch wir sind sehr froh, dass wir unsere Vierbeiner während dieser Zeit gut versorgt wissen ... vielleicht schaut Ihr ja mal auf unserer Seite vorbei ?! Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Oberfranken
Bianca + Stefan
PS: Wir werden Euren Bericht mit großem Interesse weiterverfolgen ...
Melanie 1174542222000
Sollte ich mir fürs Gästebuch auch einen Künstlernamen zulegen...?!
Unsere Einträge sind sowieso nebensächlich, Nachrichten aus dem Pferdestall sind doch das einzige, das zählt...
Also ich geh jetzt los, kämpfe mich durch den Schnee in Dessau (!) und fahre nach Berlin. Und ich hoffe, dass meine Schwester trotz dickem Schnee in der Schweiz mit ihrem Flieger auch halbwegs pünktlich ist. Und während andere sich im Land des Herrn der Ringe rumtreiben, geh ich nur zur Requisiten-Ausstellung...schnief...
Helmut 1174504660000
Ich wünsch euch erstmal einen schönen Urlaub und eine schöne Zeit in Neuseeland. Für die Schifffahrt immer eine handbreit Wasser unterm Kiel und natürlich richtig schöne Wellen .
Mäuschen haben am Montag und am Mittwoch die Möhren besonders gut geschmeckt. Leider waren sie Montag und Heute Nachmittag nicht draußen. Sie hat sich sogar streicheln lassen - mit angelegten Ohren. Keks ist Papa geworden - er hat zwei wunderschöne Fohlen in Graditz. Liebe Grüße aus dem Pferdestall.
Kate 1174470274000
Ich werde die Namensneuerfindung "Mobse" gleich an den Co-Autor weiterleiten. Ich glaube, ihr könnt euch glücklich schätzen weit weg zu sein. Verbrennt Euch nur nicht noch die Hände. K.
Nobse und Kate 1174318253000
Wir schließen uns natürlich dem Beitrag von MG an und sind glücklich, dass unsere Stellenwirtschaft sicher neusseländ. Boden betreten hat. Keine unnötigen Risiken im Busch bitte - vorsicht vor gefährlichen Insekten(Abel Tasman Nationalpark, Tongariro, Milford Sound. No bite hilft.) Auch an der See lauern Gefahren. Norbi sucht gerade noch weitere Warnhinweise. Diese werden wir in den nächsten Tagen übermitteln. Schöne Reise Euch allen! Grüße, N. + K.
Melanie 1174306218000
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Flug! Ich hoffe es hatten alle Thrombosestrümpfe dabei...
Und immer schön an die Fotodokumentation denken, wir wollen was sehen!
Heike R. 1174226724000
Hi wir wünsche euch eine schöne zeit in Neuseelsnd!Hoffe Ihr denkt an unsere Postkarte=).schönen Gruß von Anne und Nadin
Inge 1173683432000
Hallo ihr drei Mädels, ich wünsch Euch den tollsten Urlaub überhaupt. Super, dass ihr uns "mitreisen" lasst. Alles Gute und vegesst nicht, Eure Tickets einzupacken.
LG Inge