Neuseeland wir kommen !

Reisezeit: März / April 2007  |  von E P.

Auckland

Nach scheinbar endlosen Stunden, sind wir und unser Gepaeck endlich angekommen. Die Versorgung im Flugzeug war ausreichend, oder wie Fraenzi meinte *Die fuettern en ja zu Tode*, wobei ich der Meinung bin, dass die uns ersaeufen wollten. Soviel habe ich die letzte Zeit nicht getrunken. In Bangkok durften wir sogar auf das Rollfeld und unser Gepaeck zum zweitenmal zu indentifizieren. In Brisbane wollten sie uns erst nicht rauslassen, da eine Infektionsherd mit an Bord war. In Aucklnad selbst wurde Romy des Obstschmuggels ueberfuehrt und musste sich schweren Herzens von ihren vier guten teuer in der Heimat erstandenen Bioaepfeln trennen.
Hotel ist ganz ok, die Nahrungsaufnahme gestaltet sich etwas schwierig, da ab 18:30 Uhr die Geschaefte fast alle schliessen.
Zusammenfassend bleibt festzuhalten, dass der Jetlag bei den ueber 30jaehrigen doch ziemlich deutlich zuschlaegt, deshalb wird der Ausflugsplan fuer morgen um die haelfte verkuerzt. Diese Ausrede gilt aber nur ein einziges Mal!
Zum Abschuss moechte ich noch erwaehnen, dass nicht alle ueber 30jaehrigen davon betroffen sind!!

Nach der Ankunft in Auckland

Nach der Ankunft in Auckland

© E P., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Auckland

Mädels, auf geht’s nach Neuseeland.Lang genug hat es gedauert und jetzt dauert es nur noch 1 Woche und 2 Tage. Wir - Romy, Elke und Fränzi, werden so oft es geht berichten, wo wir sind und was wir erleben! Lustig und interessant wird es auf jedenfall!!!
Aufbruch: 17.03.2007
Heimkehr: 10.04.2007
Reiseziele: Neuseeland

E P. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.