Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lena erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nordfrankreich-Rundreise

Dortmundar 1327099554000
Toller Bericht,
überlegen und gerade auch zum Omaha Beach zu Fahren,
zwar ne 2 Man Tour ( Rucksack Camping) aber wäre nen Abenteuer.
Evtl Schreiben wir auch nen Bericht wenns Los geht.

Gruss
anonym 1281002037000
Da ich nächste woche per interrail nach frankreich fahre und wir auch nach omaha beach wollten kannst du mir vielleicht sagen in bzw. an welchem Ort besonders viele geschütze panzer allgemein zeitgeschtlichtes zu sehen gibt
Josef-Antonius Greve 1213716581000
Chers amis dela France et d'Allemagne. Euer Reisebericht steigert unsere Vorfreude auf unseren Sommerurlaub in F noch mehr.(une semaine a Houlgate et d'apres une autre en Cleder/Bretagne/Cote de la Legendes)Nous habitons a Gescher(westliches Westfalen/Glockenstadt).Wir wollen über Venlo/Eindhoven/an Brüssel vorbei direction Calais/Houlgate. Nous allons visiter le chateau de votre parente a Nantes. Vielleicht könnt ihr uns noch ein paar Tipps geben. Kommt ihr aus Telgte/Warendorf/Everswinkel oder Ostenfelde oder Ibbenbüren? Merci bien pou le report tres informativ. Beaucoup des salutations
Josef-Antonius, Rolf-Peter, Philipp et Lydia.
anonym 1206285866000
Die Befreiung Europas von den Hitlertruppen war ein Heldenstueck der beteiligten Laender, wie eines jeden einzelnen Soldaten, der auf Seiten der westlichen Alliierten kaempfte.

Ohne diesen opferreichen Befreiungskampf wuerden wir u.U. noch heute unter der Herrschaft dieser Diktaturen stehen. Ehre und Ruhm allen, die kaempften, die Opfer oder sogar ihr Leben einbrachten.

Karl Werner

G. Janssen 1201252995000
Meine Frau und ich planen für den Mai dieses Jahres eine Rundtour durch die Normandie. Dabei war euer Reisebericht für uns sehr informativ. Vor allem die Bilder sind sehr beeindruckend. Dafür einen herzlichen Dank an die Autorin. Sollten noch irgendwelche Hinweise von eurer Seite erwähnt werden, wurde ich mich sehr über eine Mail freuen.
Alles Gute und schreibt weiter eure Berichte.