Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südafrika im Winter, Juni 2007

Sabine H. [?] 1195407137000
In eigener Sache: Am Mittwoch, 7.11.07, sind Ingrid und Siggi Schaedle, die Eigentümer des wunderbaren Wartburger Hofes in ihrem Hotel erschossen worden. Ich kann es nicht fassen...
Dario Urbanski 1188046788000
Der Winter meldet sich zurück ,
Wer morgen in Richtung Kleine Karoo unterwegs ist ,der sollte sich warm anziehen.

Es wird morgen noch einmal so richtig kalt. Der Winter meldete sich zurück mit Kälte und Schnee!
Aktuelle Bilder gibt es zu sehen bei:

http://www.carookee.com/forum/kapurlaub.de/8/Der_Winter_meldet_sich_zurueck.18039743.0.01105.html